• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

B37 Charity 2016 KISTENSAU

@Big_73 und @DarkRoast danke schön. Na dann werde ich den OT Thread für 2017 mal im Auge behalten. Im Moment ist ja noch keine Anmeldung möglich wenn ich das richtig gesehen habe.
Ja, mach das mal. Würde mich freuen. Wenn du über Tschechien fährst, hast du ja noch nicht mal so weit wie ich. ;-)
 
Ja, mach das mal. Würde mich freuen. Wenn du über Tschechien fährst, hast du ja noch nicht mal so weit wie ich. ;-)

Ich werde mich bemühen. 7h Fahrt ist schon mal eine Ansage, aber für ein tolles WE mit vielen neuen Leuten ist es das bestimmt wert. Dann habe ich auch wenigstens mal ein paar Gesichter und Persönlichkeiten zu den ganzen Nicks hier im GSV :-) Wollte eigentlich schon dieses Jahr mal auf ein größeres OT, aber irgendwie haben die Termine immer nicht gepasst.
Alles weitere wird dann wohl in dem eigentlichen OT Thread geklärt.
 
offtobed.gif
.... oh der Fred is scho drin!

Hab grad wieder mei Buidl-Maschin :flash: gefunden (war 2 Wochn im Kontaktlinsen-Sackerl von der GöGa
lacher.gif
)

Report-Nachtrag:

Hecktisches Treiben um die Feuerstelle
IMG_3589 (Groß).JPG


Brandwache?
IMG_3586 (Groß).JPG
IMG_3587 (Groß).JPG


IMG_3592 (Groß).JPG
IMG_3595 (Groß).JPG

The Emperor of the Box


IMG_3597 (Groß).JPG


Kraut
IMG_3591 (Groß).JPG


...und Bratln
IMG_3598 (Groß).JPG
IMG_3599 (Groß).JPG


Ready to serve:

IMG_3605 (Groß).JPG
IMG_3608 (Groß).JPG
IMG_3610 (Groß).JPG


Es war wieda eine rieeesen Gaudi! :thumb2:
 

Anhänge

  • offtobed.gif
    offtobed.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 260
  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_3586 (Groß).JPG
    IMG_3586 (Groß).JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_3587 (Groß).JPG
    IMG_3587 (Groß).JPG
    209,9 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_3589 (Groß).JPG
    IMG_3589 (Groß).JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_3592 (Groß).JPG
    IMG_3592 (Groß).JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_3595 (Groß).JPG
    IMG_3595 (Groß).JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_3597 (Groß).JPG
    IMG_3597 (Groß).JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_3591 (Groß).JPG
    IMG_3591 (Groß).JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_3598 (Groß).JPG
    IMG_3598 (Groß).JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_3599 (Groß).JPG
    IMG_3599 (Groß).JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_3605 (Groß).JPG
    IMG_3605 (Groß).JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_3608 (Groß).JPG
    IMG_3608 (Groß).JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_3610 (Groß).JPG
    IMG_3610 (Groß).JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 262
Saustark...bring i nächsts Jahr a 50er Faßl mid dann is des Fleisch des mehr braucht wird scho fast finanziert.
 
Ich werde mich bemühen. 7h Fahrt ist schon mal eine Ansage,
Was heißt ich werde mich bemühen? Falsche Aussage, d.h. ich werde kommen:-).
Mit 7 h von Berlin wirst Du nicht ganz hinkommen, aber was sind schon 7 h?!
Nach Norwegen fahren wir jedes Jahr rund 30 Stunden.
 
Hallo Sportsfreunde !!
Wir haben noch ein kleines Häuferl an Mitteln übrig ... es wird noch eine Neujahrsaktion im B37 geben.
So um Hl. Drei König herum werden wir Burger machen...;)
Anfangs stand die Idee mit Gulasch oder Bratwürstl in der Vorweihnachtszeit...
aber wir haben uns dann umentschieden, da es Gulasch eh öfter dort gibt, und Bratwürstl nix besonderes sind...
die gibts überall....Also logische Schlussfolgerung - wir werden wir PP Burger machen...
lg Martin
 
Zurück
Oben Unten