• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

B37 Charity 2016 KISTENSAU

So kommt der Überschuß zu 100 % an
Klasse Aktion
 
:respekt:, ganz grosses Kino. Ich bin begeistert von Eurer Aktion bzw. Traditionsveranstaltung. :thumb1:
 
Wie immer eine klasse Veranstaltung und meinen größten Respekt allen Mithelfern bei der Feier im B37.

Schöne Grüße :nusser:.
 
Also dafür habt ihr jedes Jahr wieder meinen größten Respekt. Sowas auf die Beine zu stellen ist echt bewundernswert und benötigt ein tolles Team, was ihr ja eindeutig seid. Da kann ich mich immer nur verneigen.

Viele Grüße
Kerstin
 
Also dafür habt ihr jedes Jahr wieder meinen größten Respekt. Sowas auf die Beine zu stellen ist echt bewundernswert und benötigt ein tolles Team, was ihr ja eindeutig seid. Da kann ich mich immer nur verneigen.

Viele Grüße
Kerstin
Und nächstes Jahr kommst einfach ans OT. Dann kannst du auch dazu betragen....;-)
 
Und nächstes Jahr kommst einfach ans OT. Dann kannst du auch dazu betragen....;-)

Ich werde es versuchen. Kann mir mal einer von den Erfahreneren sagen, wo das genau ist. Meinereiner als Berliner findet da nischt zu oder ich bin zu doof zum Gucken. Muss ja mal schauen wie weit das von mir Zuhasue weg ist. Termin habe ich schon gefunden.
 
....Kann mir mal einer von den Erfahreneren sagen, wo das genau ist.....

Hallo Kerstin,

das ganze findet in Traun in der Nähe von Linz statt. Is zwar (auch von mir aus) ein ganzes Stück, aber es lohnt sich definitiv. Der @masi hat das voll im Griff. :thumb1:

Gruss, Alexis
 
@Big_73 und @DarkRoast danke schön. Na dann werde ich den OT Thread für 2017 mal im Auge behalten. Im Moment ist ja noch keine Anmeldung möglich wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten