• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Babi Guling (Balinesischer Schweinebraten) mit Jasminreis und Spirelli-Gemüse

Leider ist da noch bis nach Ostern Regenzeit, sonst wäre ich da im März wieder hingeflogen.

Frank, wenn du dann mal wieder hingeflogen bist musst du unbedingt bei meinem Freund Degan Septoadji Suprijadi in Seminyak (Cafe Degan)vorbei.
Bestes Restaurant auf Bali. Er ist hier aufgewachsen und hat bei mir im Ort Koch gelernt, war danach lange Jahre im Banyan Tree in Bangkok, bevor er sein Restaurant eröffnet hat war er auch noch Indonesiens bekanntester Fernsehkoch.

:prost:
 
das sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gern probiert
happa-gif.1162158
Vielen Dank :anstoޥn:

Das wär auch genau meine Kragenweite:sun:
Sieht superlecker aus, und asiatisches geht sowieso immer-
Klasse gemacht:anstoޥn:

Es freut mich, dass es Dir gefällt :anstoޥn:

Sieht sehr gut aus.
Babi Guling habe ich in Bali ab und an in kleinen Restaurants unterwegs gegessen. Immer wenn ich ein Schild mit Babi Guling gesehen habe und die das Schwein vor Ort am Spieß zubereitet haben, habe ich meinem Fahrer gesagt er soll doch bitte anhalten. Das war schon verdammt gut.

:-) So muss es sein! Ja, ab April geht's so langsam wieder :anstoޥn:

unbedingt bei meinem Freund Degan Septoadji Suprijadi in Seminyak (Cafe Degan)vorbei
Danke für den Tipp. :beer2:
 
Oh ja, dieses Variante statt ganzem Spanferkel muss ich auch mal basteln. Galgant kriegt man normalerweise auch im Asiasupermarkt. Und ja, Ubud und Blick auf die Reisterrassen sollte dann die Assoziation werden............;)
 
Oh ja, dieses Variante statt ganzem Spanferkel muss ich auch mal basteln. Galgant kriegt man normalerweise auch im Asiasupermarkt. Und ja, Ubud und Blick auf die Reisterrassen sollte dann die Assoziation werden............;)
Da hast Du wohl Recht, Galgant bekommt man gut im Asialaden und auch online. Und mit dem anderen hast Du auch Recht ............. Babi Guling ............ Bali .......... Reisterrassen ............... Tempel ............. tolle Leute .......... und und und ............... ich liebe das :anstoޥn:
 
Erstmal schöner Bericht:)

Jemand zufällig in ubud nen Shop gesehen wo ich nen wokbrenner bekomme? Hab mal angefangen mich rum zu fragen.....bisher leider kein Erfolg.
Vielen Dank :anstoޥn:
Mit einem Shop kann ich Dir nicht helfen. Ich würde es in Denpasar oder Kuta in einem der größeren Supermärkte versuchen, sorry.
Gruß, Norbert
 
Zurück
Oben Unten