• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Babi Guling .......... von der Insel der Götter

Hi Norbert,
das sieht echt toll aus, da hätte ich auch gerne von probiert! Ich stehe auch total auf diesen asiatischen Touch beim Essen! Und es sieht so saftig aus :thumb2:
Gruß
Daniel
 
Moin Norbert,

das sieht äußerst gelungen aus :thumb2:

Da hätte ich auch gern probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 93
Hi Norbert,
das sieht echt toll aus, da hätte ich auch gerne von probiert! Ich stehe auch total auf diesen asiatischen Touch beim Essen! Und es sieht so saftig aus
Ich mag das asiatische ebenfalls sehr. War früher kein Freund von Ingwer, heute esse ich Ginger-Pickles zu Bratwurst. :-)


Vielen Dank an Euch alle. Bei solch netten Kommentaren macht es Spaß, Berichte einzustellen.
Danke, danke :prost:
 
Hallo ,

Hab es erst jetzt gesehen...
Das ist genau meine Kragenweite und ein Grund warum ich einen Drehspiess brauche :-)

Ich liebe diese Gewürze und zusammen mit Schweinebauch stell ich mir die Explosion gerade vor..

TOP !!!!!

Liebe Grüße Thomas
 
Ich liebe diese Gewürze und zusammen mit Schweinebauch stell ich mir die Explosion gerade vor..
Hallo Thomas,
das ist tatsächlich eine Geschmacksexplosion. Mit Ingwer und Zitronengras n bissl vorsichtig umgehen, dann passt das wunderbar :prost:

Gruß, Norbert
 
Zurück
Oben Unten