Eine Katze unseres Hofes Hatte es Heute wohl auf einen unserer Babyhasen abgesehen. ich konnte den Hasen zwar vor der Katze Retten aber für den Hasen kam dann doch Jede Hilfe zuspät. der Hase ist in Meinen Händen gestorben ...... wollte aber die Katze jetzt auch nicht belohnen also Hab ich mir die Beute Behallten. (war ein genickbiss) Fleisch ist an einen etwa 6 Wochen alten Hasenbaby nicht viel dran aber was solls. Hab dann alles schön zerlegt. und auf den drehspieß mit etwas salz Pfeffer und speck zubereitet. war nicht viel aber extrem fein. ist übrigens mein erstes Tier außer Forellen das ich ausgenommen habe. da ist aber eigentlich nichts dabei.
so schaut es als ausgenommenser aus.
das ist mit speck umwickelt auf der Wasserrad roti
Hier ist noch Herz Lunge und Leber. mit Zwiebel und Oliven das koste ich jetzt dann noch.
video zur Roti
so schaut es als ausgenommenser aus.
das ist mit speck umwickelt auf der Wasserrad roti
Hier ist noch Herz Lunge und Leber. mit Zwiebel und Oliven das koste ich jetzt dann noch.
video zur Roti

mit dir.

wollte er selber auch kosten. Bei uns am Land wissen ja Kinder noch wo Fleisch Herkommt.
Aber heute Wäre beinahe die Katze dran gewesen. Sie wollte sich dem nächsten der jungen Hasen holen.