• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baby Q: Surf'n Turf (jedenfalls so aehnlich)

Stellarator

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

heute gab es Surf (Shrimps) und Turf (Rinder-Steaks) auf dem Baby Q Balkon. Begleitet von einem leckeren Salat aus mit Schafskaese gefuellter Gurke und Tomaten.

Also los! Hier der Salat.
2564_IMG_4923_1.jpg


Scheibchen vom Rind (Rumpsteaks), mit Olivenoel, tagsueber immer wieder mal ein bischen massiert abser sonst keine Gewuerze.
2564_IMG_4926_1.jpg


Dazu Shrimps auf'm Spiess.
2564_IMG_4928_1.jpg


Die Steaks auf dem Rost.
2564_IMG_4933_1.jpg


Starters...waehrend die Rindsscheibchen in Jehova ruhen.
2564_IMG_4936_1.jpg


Der Anschnitt: So wie wir's moegen, medium. War zart und saftig.
2564_IMG_4937_1.jpg


Das Finish...Caipirinhas, auf'm Balkon, im April, ich glaub' irgendwas stimmt nicht... :patsch:

2564_IMG_4941_1.jpg


Viele Gruesse!

Stellarator
 
Schnapps hin oder her :D , das war bestimmt ein lecker Abendessen.

Bei mir gab es gestern auch einen Ouzo hínterher.

Andy
 
FunkyFisch schrieb:
Ich kann für einen gelungen Grillabend mal einen *Mojito Royal* vorschlagen...ein echt geniales Getränk... :prost:

H FunkyFisch,

ich bin nicht so der Cocktail-Mixer, ausser einem Margherita und dem besagten Caipidingens krieg ich nix hin.

Wie macht man einen Mojito Royal? :-?

Danke und viele Gruesse!

Stellarator
 
Stellarator schrieb:
FunkyFisch schrieb:
Ich kann für einen gelungen Grillabend mal einen *Mojito Royal* vorschlagen...ein echt geniales Getränk... :prost:

H FunkyFisch,

ich bin nicht so der Coctail-Mixer, ausser einem Margherita und dem besagten Caipidingens krieg ich nix hin.

Wie macht man einen Mojito Royal? :-?

Danke und viele Gruesse!

Stellarator

5cl Havana Club 3
1/2 Limette
2BL braunen Zucker
3 Minzzweige
Champagner
 
Hi Cougar,

danke!
Leider hab ich keine Minze im Haus, sonst haette ich das gleich heut' abend mal probiert.

Viele Gruesse!

Stellarator
 
Stellarator schrieb:
Hi Cougar,

danke!
Leider hab ich keine Minze im Haus, sonst haette ich das gleich heut' abend mal probiert.

Viele Gruesse!

Stellarator

Waaaas? :o Keine Minze im Haus????? :patsch:

Mann oh Mann. das muss aber besser werden. :pfeif:
 
Ja, Du hast natürlich recht.... schäm :patsch: So was gehört natürlich zur Sommerausstattung zwingend dazu - aber es ist ja noch nicht mal Mai!!! 8)
 
Mann, Improvisieren, nimmst halt einen Beutel Pfefferminztee. :D :D
:patsch:


Andy
 
Zurück
Oben Unten