• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Back Ribs Frage

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich brauch Hilfe.

Frau und Kind feiern im Sommer ihren Geb. nach.
Werden ca. 50 Gäste.
Als Vorspeise soll es Ribs geben, dann div. Fleischstücke und noch ein Eis mit Erdbeeren zum Abschluss.

Fleischteile und Eis, passt.
Aber wie viele Stränge Baby Back Ribs brauch ich als Vorspeise?
Soll nur ein kleiner Starter werden.

Ein Strang für 4 Personen?
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Ich habe mal nachgezählt, sind so im Durchschnitt 12 Knochen drin.
Bei schön fleischigen Ribs, pro Strang rechne ich 4 Personen
 
OP
OP
Papa Mausbär

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na dann scheine ich mit meine ersten Vermutung ja hin zu kommen.

Mark: ich nehm an du weißt es genau.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich würde 3 ansetzen, es gibt ja nix peinlicheres als nen leeren Grill ;-)
Und warmgemachte Ribs esse ich extrem gern:messer:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Alex,

ich hatte auf meinem Geburtstag auch 16 Stränge. Und die waren ratzeputz weg. Obwohl es auch noch viele andere Sachen (PP, Lende, BBC etc) gab. Und wir waren da ca 48 Personen.
 
Oben Unten