• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Back to basics - und Premiere auf unserer Kugel

OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Hör mir auf, Frank. In Schottland konnte ich, bedingt durch Tabletten die ich gegen Borreliose einnehmen musste, nur Joghurt und Obst essen. Mir war 4 Wochen dauerübel. Sche... zeugs. Jetzt wird das alles nachgeholt :-) Und da ich KH-reduzierte Diät mache, sind Fleisch und Gemüse kein Problem, Kartoffeln und Brot lasse ich weg. Fleisch schmeckt eh besser. :rotfll:
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Fleisch mit Fleisch als Beilage :woot: Erinnert mich an Homer, als er im Flugzeug in die erste Klasse upgegraded wurde. Möchten Sie ein Steak oder zwei Steak? - Kann ich auch beides haben?
Geil :woot:

Sieht auch sonst fein aus! :)
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Klar, ist nen Gadget, der Cadac. Aber kein Gestank wie bei den Anzündwürfeln :-)

Für uns ist der große Vorteil, dass er einfach so auf den Fliesen stehen kann, er braucht keinen Untersetzer wie der Weber. Wir haben den Weber immer in den Grill gestellt, aber wehe, wir mussten mal nachträglich Kohle zünden. Wohin dann mit dem AZK? Dann immer rumgeeiert, nen DO geholt, darauf gestellt, den anschließend wieder geputzt... ist einfach ne saubere Sache und stinkt deutlich weniger (nämlich gar nicht) als die besten Anzündwürfel.
Angesichts des Preises für das Teil würde ich als Untersetzer für den AZK einen der kleinen mobilen Weber Grills nehmen. Kostet im Angebot auch nicht mehr als der Cadac, kann man aber noch gut für den eigentlich angedachten Haupteinsatzzweck verwenden. ;)
 
Oben Unten