• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the Roots] Auferstehung eines Lavasteingrills

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

anlässlich des Themas Back to the Roots waren die Campers beim Brezz eingeladen, womit das Thema quasi zum Nano-OT avancierte. Das war auch gut so, denn mein Q100 auf dem Balkon hätte wirklich nicht dazu gepasst. In der Garage vom Brezz fand sich noch ein Landmann-Lavasteingrill, der könnte gehen.
btr1.JPG

Da die Brezzns das Grillgut auch früher schon selber eingelegt haben, machten sie das natürlich auch wieder so. Aber irgendwas eingeschweißtes musste unbedingt mit aufs Bild :bash:.
btr2.JPG

Ab damit ins (lau)warme.
btr3.JPG

Die Lavasteingurke braucht ewig, um Röstaromen zu produzieren. Mein Gott, was hatten wir damals für eine Geduld.
btr4.JPG

Breznspieße vom Brezz, ultralecker.
btr5.JPG


btr6.JPG

Es kann serviert werden.
btr7.JPG

Als Beilage gab es mediterranen Feta aus der Jehova, die vor Urzeiten noch Aluminiumfolie hieß (erinnert sich noch jemand daran?).
btr8.JPG

Tellerbild
btr9.JPG

Dass es beim Brezz immer lecker Backwerk gibt, weiß jeder, der schon mal dort war. Das kann er halt, das muss man neidlos zugeben.
btr10.JPG


Vielen Dank an Andrea und Martin für den schönen Nachmittag.

Gruß Camper
 

Anhänge

  • btr1.JPG
    btr1.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 946
  • btr2.JPG
    btr2.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 738
  • btr3.JPG
    btr3.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 725
  • btr4.JPG
    btr4.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 810
  • btr5.JPG
    btr5.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 735
  • btr6.JPG
    btr6.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 754
  • btr7.JPG
    btr7.JPG
    64 KB · Aufrufe: 754
  • btr8.JPG
    btr8.JPG
    80 KB · Aufrufe: 741
  • btr9.JPG
    btr9.JPG
    60 KB · Aufrufe: 748
  • btr10.JPG
    btr10.JPG
    101 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Einfach klasse:woot:
Sieht aus wie eine Standartvergrillung. Einfach Perfekt.

Andreas:mornin:
 
Spitze!

Da passt einer ja prächtig auf die ausrangierten Sachen auf!

::Flagge::
 
Sieht alles klasse aus !! :thumb2:

Gruß Matthias
 
Ohne das letzte Bild wäre es echt oldschool :2prost:
 
Bei den Lavasteingrills muss ich immer KAWASAKI denken:
Kaum Auszuhalten Was An Scheiss Alles Käuflich Ist.

Ehe das Fleisch gar war, musste man sich zweimal rasieren... :thumb2:

Grüße vom Südharz
Tom
 
Zurück
Oben Unten