• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Back to the Roots, Bauchfleisch und Kartoffeln mit Quark, GEIL

bullrich

Youtube-Bot
Wir hatten heute mal wieder richtig bock auf flachgrillen 8-)

Bauchscheiben gekauft, Knorpel raus und gewürzt

1.jpg


natürlich schei** Wetter, also auf die Gass**lampe :D

2.jpg


das wird

3.jpg


indirekt fertigziehen und die Kruste poppen lassen

4.jpg


fertig

5.jpg


Tellerbild 1

6.jpg


Tellerbild 2

7.jpg


Lecker wars

:prost:
 
:thumb2:Bulli,das schaut gut aus.

Gruß Jens

Achso,was ist denn da im Quark drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso,der gnädige Herr macht da selbst nichts ran.:grin:

Vielen Dank,gruß Jens
 
Geil, das kommt zwischendurch richtig gut.... Könnte ich jetzt auch vertragen, wenn auch persönlich mit ein wenig Röstaromen mehr!!!

Gruss Jens.
 
Das soll es Bulli, doch Bauch kann ruhig etwas krachen beim reinbeissen..... verbrannt mag ich ihn aber auch nicht!
 
Die guten alten Klassiker müssen ab und an mal sein. Bauch, Steak, Worscht, alles überm Feuer gemacht, braucht man eben immer wieder mal.
 
Das gute Bauchfleisch, macht man viel zu selten. Recht haste :thumb2:

Die Kombi mit Kartoffeln und Quark ist neu für mich. :)

:prost:
 
Einfach und gut - manchmal braucht man nicht mehr. Sieht lecker aus!

Gruß, Festus
 
Moin Bulli,

das sieht ja sowas von klasse aus

66930d1272907172-back-roots-bauchfleisch-und-kartoffeln-mit-quark-geil-6.jpg


:thumb2:

Statt Kartoffel nehm ich dann 2 x Bauch :happa:

:prost:
 
Da bekomme ich doch glatt auch mal wieder Appetit auf Bauch.

Auswärts bekommt man Bauch ja leider immer mega fettig und und in Billigwürze ertränkt, deswegen ist mir da in letzter Zeit ein bissel der Hunger vergangen. Aber so, schön durch wachsen, bissel kross könnt ich jetzt auch ein, zwei Stück zum Mittag vertragen :D
 
Zurück
Oben Unten