• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] Camping, Fleisch und Augustiner - 5 Männer und 1 Go Anywhere

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

letztes Wochenende war's mal wieder soweit ... Freitag Urlaub, Montag Feiertag: das schreit nach dem diesjährigen Männerurlaubswochenende.

Gemäß einer lieben Tradition versuchen wir - teilweise seit über 20 Jahren - uns einmal im Jahr eine Auszeit mit guten Spezln zu genehmigen.

In der Vergangenheit ging es oft eine Woche in die Toskana, diesmal waren es terminbedingt leider nur drei Tage.

Nach kurzer Recherche haben wir einen Campingplatz ganz in der Nähe gefunden: https://www.loanerland.de/

Neudeutsch würde man heute sagen, der Platz war im no-frills-Style - also genau das, was uns angesprochen hat.

Auf dem Programm stand: Bier trinken, Schafkopfen, Chillen, Ratschen, Trinken, Chillen, Trinken usw.

Und natürlich hin und wieder etwas Grillen, das lag in meinem Kompetenzbereich

Ich bildete die Vorhut und aufgrund eines Kommunikationsproblems an der nicht besetzten Rezeption hab ich erstmal den falschen Platz okkupiert.

Zum Glück hab ich's mit dem Aufbau nicht übertrieben.

001.jpg

Anstrengend war der Aufbau allemal, also schnell was trinken

003.jpeg

Nachdem der Rest eingetrudelt war, hat sich das Missverständnis schnell gelöst und wir haben unseren richtigen Platz bezogen. Schnell den Bus platziert und ein paar Zelte hingeworfen

005.jpg

Manchen tendieren zum Glamping, wir sind eher auf der Gegenwelle unterwegs, wie dieser wertvolle Ausrüstungsgegenstand zeigt:

007.jpg

Der Go Anywhere ist ein treuer Begleiter, der durfte dann mal wieder ran

008.jpg

Wenn man einen 2/3 Hals in 5 Portionen teilt, kommen ordentliche Portionen raus

009.jpg

Direkt / indirekt - trotz fortgeschrittener Stunde und Pegel funktionieren die alten Reflexe

011.jpg

ein paar fränkische Schweinswürschtel dürfen als Appetizer nicht fehlen

013.jpg

015.jpg

017.jpg

019.jpg

Gegessen wurde um den Grilltisch stehend: das Menü bestand aus Fleisch, Brot, Bier

021.jpg

Am nächsten Morgen haben wir es uns gut gehen lassen und bei der Chefin des Platzes ein Weißwurst-Frühstück geordert

023.jpg

025.jpg

Teil des Chill-Programms - auch das bitte nur mit Sicherheitsschuhen

027.jpg

Der nächste GA-Einsatz: Flank, nur leicht gesalzen

029.jpg

Die Gläser im Hintergrund muss jemand vergessen haben

031.jpg

033.jpg

Sagte ich schon, dass ich den GA liebe ... der zaubert in null,nix 1,5kg Flank hin

035.jpg

Ups, Anschnittbild vergessen

Das war der Nachtisch

037.jpg

und das der Begleiter

039.jpg

Doch, es gab auch Vitamine ... ein paar Aprikosen mit Honig und Likör verfeinert

041.jpg

Das war's, ein geniales Wochenende ging viel zu schnell zu Ende.

Ich hoffe, wir halten die Tradition noch lange aufrecht und finden jedes Jahr einen gemeinsamen Termin. Gibt nix Besseres, um die Batterien aufzuladen :sun:

:prost:

Tipptopp!… :thumb1:

Grüße
Christian

Moin Achim, ja solche Traditionen müssen unbedingt bewahrt und in Ehren gehalten werden! Mit den richtigen Leuten braucht’s nicht viel mehr als die gute alte Männerhandtasche und ein paar Hopfenkaltschalen. Unerhört jedoch, dass manche Leute überall ihren Unrat entsorgen. Hoffe ihr konntet die Übeltäter stellen und ihnen ihr Altglas wieder überreichen 😬

Klasse :thumb1:

Genau mein Style - schön die Seele runtergefahren.

Was für schönes Wochenende 😍
Danke für die tollen Bilder Achim :thumb2:

☝️
Aber eines muss ich bemängeln, Weißwurst isst man nicht mit der Gabel 😅

Das schaut alles sehr gut aus und war wohl ein tolles Wochenende. :thumb2: Sehr schön.:mosh:

solche Aktionen machen unbesiegbar :thumb1:

Auf dem Programm stand: Bier trinken, Schafkopfen, Chillen, Ratschen, Trinken, Chillen, Trinken usw.

Und natürlich hin und wieder etwas Grillen
ein super Programm. Wie für mich gemacht :respekt:

Was für eine geile Aktion :thumb1:
Sowas gefällt mir richtig gut !!!

Super Bericht Achim :sun:

Schöne Tradition und ein geiles Wochenende! Wir Männer sind schon einfach zufrieden zu stellen
🍺🥩:thumb1:

Genial!
Und, klar dass man da nach ein paar Tagen super entspannt zurück kommt.
Super auch, dass ihr das schon so lange macht. Behaltet Euch das bloß bei.
(Solche) Tradition ist wichtig find ich!

Genauso muß das! Beim Lesen mußte ich schmunzeln bei so viel Parallelen zum Batterie aufladen, wir scheinen eine ähnliche Denkweise zu haben. 👍
Ein feines, ladendes Wochenende mit großem Spaßfaktor.

Zurück
Oben Unten