• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] Flachgrillen mit Bratwurst, Nacken, Bauch und Kartoffelsalat

Der Bauchspeck macht mich gerade mächtig an. :mhlecker: Das hatte ich schon ewig nicht mehr.
 
Sehr schön gegrillt und Bewunderung an die Mrs.!:respekt:

Der Kartoffelsalat sieht sehr lecker aus!:sabber::10:
 
Netter Teller!

... und keinen cm zu hoch gestapelt! :lol:

Paßt prima ins Thema!

:prost:
 
Mir gehts wie meinen Vorrednern,

Das will ich auch!!!:thumb1:

Klasse,gruß Jens :prost::prost:
 
Ihr müsst ja früher viel Geld gehabt haben - soviel Eier gabs bei uns früher nur zu Ostern ^^

Schöner Grillteller :messer:
 
Sehr geehrter Herr Michmirselbst,

ein Frage hätte ich noch:

Was ist das für ein Grill und Waffeleisen, dass sie dort benutzen. An den hiesigen Tankstellen habe ich dieserlei Gerätschaft noch nicht erspähen können. Doch scheint es mir geeignet, typisch deutsche Grillergebnisse zu erzeugen.

UAWG! (ggf. morgen in Remagen...)


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Schöne Zusammenstellung. Genau das solls bei mir auch später geben, nur mit Nudel-statt Kartoffelsalat.
 
Ihr müsst ja früher viel Geld gehabt haben - soviel Eier gabs bei uns früher nur zu Ostern ^^

Wir haben eigene Hühner...da sind immer reichlich Eier da. :teeth:


ein Frage hätte ich noch:

Was ist das für ein Grill und Waffeleisen, dass sie dort benutzen. An den hiesigen Tankstellen habe ich dieserlei Gerätschaft noch nicht erspähen können. Doch scheint es mir geeignet, typisch deutsche Grillergebnisse zu erzeugen.

Hallo Armin,

das ist ein Kugelgrill. Darin kann man wunderbar direkt grillen, aber auch indirekt. Wenn du wissen möchtest wie das geht, erkläre ich es dir gerne morgen in Remagen. Mit dem "Waffeleisen" kann man die Streifen auf das Fleisch brennen. Sieht hübsch aus, gell?


Lecker Presidente zu diesem deluxe Mahl!!

Hier gekauft oder noch ausm Urlaub??


Das war die letzte Dose aus dem Urlaub... :(
 
-Mrs. ist außer Haus
-Kartoffelsalat ist noch im Kühlschrank
-Ne Wurst ebenfalls :woot:
-Und auch noch 3 Steaks :teeth:

Was also tun?

Nochmal den Grill anschmeissen!


BTR15.jpg


BTR16.jpg


BTR17.jpg


BTR18.jpg





Jetzt bin ich pappsatt.... bis ins Smoky Doky esse ich nix mehr! :D
 

Anhänge

  • BTR15.jpg
    BTR15.jpg
    142 KB · Aufrufe: 264
  • BTR16.jpg
    BTR16.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 259
  • BTR17.jpg
    BTR17.jpg
    119 KB · Aufrufe: 1.239
  • BTR18.jpg
    BTR18.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 1.021
Zurück
Oben Unten