• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] Grillen 20.01 bis 22.01

Ich hatt grad ne Idee wie man es sich ganz leicht machen kann:

Einfach von nem "Normalgriller" einladen lassen,Bilder machen,fertig!:pfeif::lach::lach::lach:
Man kennt ja doch Aluschalen-Griller.

Nee,war nur ein Späßle,wir grillen selbst!
Gruß Jens :prost::prost:
 
So - hehehehehehehehehehehehehehe....
Ich habe grad an der Tanke einen Grill gekauft :D
Hat doch glatt 5 Euronen gekostet ...

ist ja keine Saison, nimm ihn mit den oid´n Staubfänger!!!

:muhahaha:
 
... ich muss mal sehen, dass ich evtl. den Grill hier reaktiviere.
Die Latschen hab ich ja immer noch an ...

Anhang anzeigen 288581

Da leg ich dann wieder ein paar Eitrige auf :thumb2:


Schön, dass Ihr da lebend wieder rausgekommen seid!! :o

Hätte auch anders laufen können und das meine ich jetzt wirklich ernst !! :patsch: Nicht dass bei dem Bild noch andere auf solche Ideen kommen.


Freue mich schon auf das Grillevent ! Habe einen alten Barbecook Säulengrill. Da muß man zum Anzünden 2 Seiten Zeitungspapier etwas zusammenwickeln und in das Rohr Reintun.

Ich nehme immer 3 Seiten, das raucht so saugeil !!!! :wiegeil: Leider nur 1 Minute. :sad:
Diesen Grill nehme ich heute so gut wie gar nicht mehr, nur wenn es mal Rote Würste gibt. Die werden im Weber auch nicht besser.

Gruß Matthias
 
Schön, dass Ihr da lebend wieder rausgekommen seid!! :o

Hätte auch anders laufen können und das meine ich jetzt wirklich ernst !! :patsch: Nicht dass bei dem Bild noch andere auf solche Ideen kommen.

Schau halt das Bild mal genau an :lol:
 
Gott sei dank grille ich nach wie vor (ab und an) wie früher. Pappe in den Schacht vom Thüros, Grillkohle auf den Ascherost, anzünden, Würstel drauf (oh Shit, da fällt mir auf, dass ich gar keine Holzzange mehr hab, die ich halbjährlich ersetzen musste)...
 
... und was passt besser zum Grill von der Tanke? Richtig da darf es eigentlich auch mal Dosenbier sein... Und wo es draussen noch soooo kalt ist, da kann ja vll der Bundeswehr Parka auch noch ein paar Stunden gelüftet werden,oder?

Nur so als Anregung :party:
 
Prima Idee - die Lavasteine gammeln seit 15 Jahren irgendwo in der Garage rum - mal Göga fragen, sind da irgenwo hinten unten unbenutzt in einem Kübel gelandet, weil ich den Griller gleich umgebaut habe.

Im Frühjahr hat meine kleine Schwester glücklicherweise endlich Ihren Lebenabschnittsbetreuer (der war eh nix für sie) in den Krieg geschickt.

Und so habe ich neulich bei ihr einen Frigidaire-Inhalts-Check durchgeführt und jede Menge Neonfleisch entdeckt.
Sie wollte mir alles schenken, weil an jedem Stück so viel Erinnerung hängt(>seufz!<):sad:

Ich habe mich irgendwie rausreden können.....

Na, die wird sich ob meines Sinneswandels aber wundern, wenn ich ihr Kasteniglu leer räume.

Ich bin dabei!!!!:thumb1:
 
BTR ... das war auf der Baustelle ein Grillrost über der Schubkarre ... ne Schubkarre steht gerade im Garten ... mit festgewordenem Inhalt (bissel Betonreste). Dann müße ich den Rost vom Weber drauf tun ... aber eigentlich wollt ich nächste Woche mal nen Braten machen.

Ich bin noch unentschlossen. :-)
 
da bin ich dabei.

Vielleicht finde ich das Teil ja noch.

BttR1.jpg


Gruss
Peter
 

Anhänge

  • BttR1.jpg
    BttR1.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 434
Schau halt das Bild mal genau an :lol:

Was meinst Du genau? :hmmmm:

Ich sehe ein Stromkabel in das das Kabel vom Elektrogrill gesteckt wurde, welches auf den Badelatschen schwimmt.

Ich wäre da nicht reingegangen. :pfeif:

Oder habe ich was anderes übersehen?

Gruß Matthias
 
Bin glaub mit meinem ersten Grill(s) auch dabei, find ich mal wieder toll, so altertümlich zu grillen:zelt: Bin mal gespannt, ob ich mein olles Fass auch noch finde - irgendwo isses noch, weggeschmissen hab ich´s noch nicht.
Und das zu meinem Vorgänger - es is >Blööödsinn!! So was zu tun, oder auch nur als Beispiel irgendwo reinzustellen:bash: Bei der heutigen Jugend ist es doch "cool" was nachzumachen. Hab es doch beim GSV gesehen, das klappt schon - und tschüß.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hier ist dann wohl eher "on the Roots", oder? :biggrinsanta:

100_9185.jpg



Ich weiß: Klassenziel nicht erreicht :motz:

Greets
 

Anhänge

  • 100_9185.jpg
    100_9185.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 380
Zurück
Oben Unten