• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] Grillen 20.01 bis 22.01

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So für alle die mal wieder so richtig Grillen wollen, am Wochenende imn KW 3
(vom 20.01 bis 22.01) ist das Back to the roots Grillwochenende..

Also holt eure Tankstellen-, Guss-, Lavastein oder was auch immer raus und macht Bilder von Bratwurst oder anderen Köstlichkeiten.

Und denkt dran... Back to the roots...

:muh:
 
Dabei! Und zwar unbedingt. Ich freu mich schon drauf, sehr gute Idee das.

:metal::kugel:
 
So für alle die mal wieder so richtig Grillen wollen, am Wochenende imn KW 3
(vom 20.01 bis 22.01) ist das Back to the roots Grillwochenende..

Hmmm, das ist aber ganz schön knapp. Ich hoffe bis dahin ist mein Julabo da :rofl:

Nee, nur Spässle gemacht...Klar machen wir da mit :)
 
Mmmh...
Eigentlich ist für dieses WE ja ne Grillparty mit PP, 3-2-1 Ribs und Hühnerflügeln gedacht...
Naja, dann muss ich eben den Flachgrill den ich immer als AZK Ständer nutze eben mal wieder Neonfleisch sehen (brrrrrr :teeth:)
 
Klingt gut :D
 
Auf jeden Fall dabei :top:

Mal gucken ob ich noch auf meinem AZK Grill ne Wurst hinbekomme.
Äh wo kann man Neonfleisch kaufen???? :mlach:
 
Back to the roots..... das weckt bei mir Erinnerungen an die späten 90er. Wo man bei jedem Grillen diese riesigen Holzfällerlatschen hatte. Das was die Schlachter heutzutage unter Holzfäller Steak verstehen ist dagegen ja eine Lachnummer.
 
Aldi ... Netto ... die haben doch bestimmt Schweinenacken in Schwarzbiermarinade.
Das war doch lecker..

:thumb2:

Die Frage ist wo krieg ich so einen Grill her?
 
:thumb2:
Wenn es zeitlich passt, bin i auch dabei.

Den klassischen Dreibeiner,
hat unser Baumarkt glaube ganzjährig auf Lager.:D

Falls nicht,frag ich mal bei meinen Nachbarn:pfeif:
 
Zumindest wird das die billigste Anschaffung seit ich im g
GSV bin.

Bin dabei! :D
 
Zurück
Oben Unten