• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] Grillen 20.01 bis 22.01

Moin Moin,

das hört sich gut an!

Wann soll ich wo sein!:driver::lol:

Du wirst lachen Erwin, aber so langsam glaube ich das das richtig cool sein kann :rotfl:
Fehlt bloß noch die Sonne damit man kurze Hosen, weiße Socken und Clogs tragen kann..

Und wenn Du dann noch Leute einlädst werden bestimmt einige denken:
"Endlich grillt er wieder normal" :lolaway::lolaway:
 
Hey, ihr seid ganz schön fies :bash: :)

Wir grillen schon sehr viel im Jahr, aber im Januar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt muss es nun wirklich nicht sein. Und den Grill auf die Terasse zu stellen und zum Wenden immer in die Kälte zu flitzen? Das muss ich nicht haben :) Trotzdem bin ich kein Saisongriller, ihr Hardcore-Griller :D

Lieben Gruß
 
Hey, ihr seid ganz schön fies :bash: :)

Nein, sind wir nicht :D Dies ist schließlich ein Sportverein ::ranting:
Oder hast du schon mal Sportler gesehen, die nicht auf den Fußballplatz gehen weil ihnen zu kalt ist?

Na, ja von einigen brasilianischen Weicheiern mal abgesehen ;)

Also..zum Mitschreiben:

Abgrillen: 31. Dezember
Angrillen: 1. Januar

Ein fließender Übergang ist natürlich erlaubt und ausdrücklich gewünscht :D

Frostige Grüße,

Marcus
 
:denken: Gibt es für die BTR Grilliererei irgendwo Statuten :anpreis:

Bezieht sich das auf das Grillgerät oder sind auch die Speisen obligatorisch wie in den siebzigern zu halten? In diesem Fall habe ich wahrscheinlich gar keine Zeit mitzumachen

:undweg:
 
mysmilie_42.gif
Gibt es für die BTR Grilliererei irgendwo Statuten
mysmilie_1808.gif


Einfach Grillen.... ohne wenn und aber....

Wurst auf den Grill, Senf dabei fertig....oder wie hast du "früher" Gegrillt??


:saufen:
 
Aaaaaahhhhhh, meinBesuch am Samstag will unbedingt ne verDopfung !!!!!
Dann werde ich mir aus den rest Brekkis eine Direkt gegrillt Bratwurst machen damit ich dem WE gerecht werde :)
 
Dein Wegrennsmiley ist kaputt :(
 
aber im Januar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt muss es nun wirklich nicht sein.

Weichei !! So kalt ist es doch zur Zeit gar nicht.

Mein persönlicher Rekord liegt bei -15°C. :biggrinsanta:

Gruß Matthias
 
Hey, ihr seid ganz schön fies :bash: :)

Wir grillen schon sehr viel im Jahr, aber im Januar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt muss es nun wirklich nicht sein. Und den Grill auf die Terasse zu stellen und zum Wenden immer in die Kälte zu flitzen? Das muss ich nicht haben :) Trotzdem bin ich kein Saisongriller, ihr Hardcore-Griller :D

Ich versuch mal 'ne kleine Lanze für Nikki zu brechen: eigentlich passt das doch zum Thema - so ganz früher hat man doch wirklich nicht oft bei Wind und Wetter, Kälte, Regen und Schnee gegrillt, oder ? Hand auf's Herz...:prost:.
 
Hey, ihr seid ganz schön fies :bash: :)

Wir grillen schon sehr viel im Jahr, aber im Januar bei Temperaturen um den Gefrierpunkt muss es nun wirklich nicht sein. Und den Grill auf die Terasse zu stellen und zum Wenden immer in die Kälte zu flitzen? Das muss ich nicht haben :) Trotzdem bin ich kein Saisongriller, ihr Hardcore-Griller :D

Ich versuch mal 'ne kleine Lanze für Nikki zu brechen: eigentlich passt das doch zum Thema - so ganz früher hat man doch wirklich nicht oft bei Wind und Wetter, Kälte, Regen und Schnee gegrillt, oder ? Hand auf's Herz...:prost:.

Ööh, nö !!!!
Es wurde auch Flach gegrillt das ganze Jahr!
Es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte Kleidung!
Inneren Schweinehund überwinden und los legen Niki !!!
 
Ich versuch mal 'ne kleine Lanze für Nikki zu brechen: eigentlich passt das doch zum Thema - so ganz früher hat man doch wirklich nicht oft bei Wind und Wetter, Kälte, Regen und Schnee gegrillt, oder ? Hand auf's Herz...:prost:.

Ist doch nur Spass !!! :rotfl: Kann ja jeder machen, wie er/sie will !! ;)

Gruß Matthias
 
Nabend sollte mein 5ter Lendenwirbel wieder einigermassen brav sein bin ich natürlich auch dabei,Rollbraten oder a Schweinzhaxen hätti no auf lager, 2 oldschool grill hüpfen auch no rum,schlechtes Wetter gilt ned nur muss i leider aufs Bier verzichten wegen der Tabletten.:x
 
Nein, sind wir nicht :D Dies ist schließlich ein Sportverein ::ranting:
Oder hast du schon mal Sportler gesehen, die nicht auf den Fußballplatz gehen weil ihnen zu kalt ist?

Na, ja von einigen brasilianischen Weicheiern mal abgesehen ;)

Also..zum Mitschreiben:

Abgrillen: 31. Dezember
Angrillen: 1. Januar

Ein fließender Übergang ist natürlich erlaubt und ausdrücklich gewünscht :D

Frostige Grüße,

Marcus

Passt

PA050630.jpg


PA050637.jpg
 

Anhänge

  • PA050630.jpg
    PA050630.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 608
  • PA050637.jpg
    PA050637.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 597
Nabend sollte mein 5ter Lendenwirbel wieder einigermassen brav sein bin ich natürlich auch dabei,Rollbraten oder a Schweinzhaxen hätti no auf lager, 2 oldschool grill hüpfen auch no rum,schlechtes Wetter gilt ned nur muss i leider aufs Bier verzichten wegen der Tabletten.:x

Lendenwirbel ist entschuldigt!
Aber Tabletten und Bier ??!?
Wenn du Tabletten nimmst, brauchste weniger Bier ;)
 
Fehlt bloß noch die Sonne damit man kurze Hosen, weiße Socken und Clogs tragen kann..

Das ist doch ne Überlegung wert.........

Es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

...,hoffentlich sehen mich die Nachbarn net in der vorgeschlagenen "Arbeitskleidung".
Ihr bekommt Euer Foto!:party:

Ich freu mich schon,gruß Jens :prost::prost:
 
Fehlt bloß noch die Sonne damit man kurze Hosen, weiße Socken und Clogs tragen kann..

Weiße Socken und kurze Hosen habe ich im Schrank. Aber mit Clogs kann ich nicht dienen. Gehen zur Not auch Adiletten? :party:
Das Feinripp würde ich übrigens mit einem Pullover "aufwerten" wollen. Ich hab noch einen aus den frühen 90ern irgendwo rumliegen.
Noch nen Baustrahler aufstellen um die Sonne zu simulieren und schon kann es los gehen.:saufen:
 
Weiße Socken und kurze Hosen habe ich im Schrank. Aber mit Clogs kann ich nicht dienen. Gehen zur Not auch Adiletten? :party:
Das Feinripp würde ich übrigens mit einem Pullover "aufwerten" wollen. Ich hab noch einen aus den frühen 90ern irgendwo rumliegen.
Noch nen Baustrahler aufstellen um die Sonne zu simulieren und schon kann es los gehen.:saufen:

Aber na klar gehen Addiletten!!
Die und Sandalen im allgemein sind doch die Offizielen GSV-Arbeitsschuhe oder irre ich mich da ??? :)
 
Ich danke alle die am Back to the Roots Wochenende mitgemacht haben...

Es sind irgentwie so um die 75 Beiträge, die alle richtig super sind....

Meinen :Respekt: ....


Wir Sterben jetzt zwar 5 Jahre früher, zuviel Röstaromen, aber was macht Mann nicht alles für den Club...


:thanks:
 
Ich fand das auch richtig klasse- es hat viel Spass gemacht-die tollen Beiträge zu lesen -noch bin ich nicht durch - aber ich schau mir das noch an.
 
Zurück
Oben Unten