• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the Roots] Grillen 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wenn wir alle den Weltuntergang überleben sollten und das leben wie wir es kennen weitergeht also Grillen, Grillen Bierlie killen. :prost:

Kommt das nächste Themenwochende mit großen schritten auf euch zu.
Es ist wieder BACK TO THE ROOTS WE, ab dem 25 Januar bis zum 27ten könnt ihr wieder posten wie es früher war mit dem Grillen.

Also holt euren Landmann raus, fahrt schnell zur Tanke und holt Bratwurst und Neonfleisch...


Hier noch ein link zu den Themen von 2012

Edit sagt gerade:


Alle Post in einen Thread der am 25.01.2013 eröffnet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Nein!

Nochmal so eine Tortur?

Hmmmm, eigentlich - ich hab es ja ganz gut überlebt :D
 
Dann sollten wir das "reguläre" Themenwochenende am 2. Januarwochenende vielleicht ausfallen lassen.
 
Och nöööööööö, nicht schon wieder den ollen Lavasteingrill .... :eeek:

Ich glaub ich mach nur ein Lagerfeuer und brutzel ne Wurst. :grin:
 
Dann sollten wir das "reguläre" Themenwochenende am 2. Januarwochenende vielleicht ausfallen lassen.


Was den Los, dann hast du gerade den Weltuntergang überstanden. Wirst du älter? Das ist zweimal Grillen mit Bilder .... :angel:
 
Was den Los, dann hast du gerade den Weltuntergang überstanden. Wirst du älter? Das ist zweimal Grillen mit Bilder .... :angel:

Ich dachte ja nur...weil die Themenwochenenden sowieso oft an geringer Beteiligung leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spaß bin ich dabei !!:thumb2:

Gruß Matthias
 
Viel wichtiger würde ich finden, dass an so einem Tag mal alles in einen gemeinsamen Thread gepostet wird.
Es ist immer recht umständlich, diverse verschiedene Threads zu durchforschen...

Yes.:wl moin:

Und dann mit argentinischen "Neon" Maredo aus den Großmarkt.:wl lach:

:wl allerfeinst:
 
Hatten wir schon am PP Wochenende mit dem endlos Thread..

gute Idee.....
 
Ich wüsste gar nicht, was ich anders machen sollte als letztes mal. Hab' früher ja auch immer nur Steaks und Würstchen gegrillt.

:hmmmm:
 
Geile Sache. Bin dabei...Was Grille ich überhaupt. :hmmmm:
 
Viel wichtiger würde ich finden, dass an so einem Tag mal alles in einen gemeinsamen Thread gepostet wird.
Es ist immer recht umständlich, diverse verschiedene Threads zu durchforschen...

In 2012 haben übrigens -insgesamt 75 Sportis- mitgemacht,
- diesmal werden es sicher erheblich mehr sein. (Guppys vermehren sich langsamer)


Das wird ein Buch,
- bzw. ein kaum unüberschaubarer Mega-Thread.


Egal ich bin dabei. :evil:

Evtl. sollten die Nicht-Forums-Rentner für den 28.01.2013
einen Urlaubsantrag einreichen, um alle Beiträge zu lesen. :grin:

Gruß
buersty
 
Ich wüsste gar nicht, was ich anders machen sollte als letztes mal. Hab' früher ja auch immer nur Steaks und Würstchen gegrillt.

Bei mir gäbe es schon noch Variationen: einmal fast noch roh, dann ganz schwarz, von einer leichten Schicht mit Asche überzogen nachdem man die Glut mit Bier gekillt hat, oder mit Spiritus-Aroma ... :hmmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten