• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Back to the roots] Nackensteaks halt!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
EPIC FAIL!!!!!!

Früher hatte der gemeine Deutsche keinen Weber-Grill!!!!


:D

Fein gemacht, mein Kleiner!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
SmoKing

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Servus Matthias !

Back to the roots fetzt - Nackensteaks sind einfach der Klassiker - mit dem Blaukrautsalat eine farbliche Note gesetzt - und Grateng geht einfach immer !

:prost: und liebe Grüße an die ganze Family !

Ich liebe Rotkrautsalat.
LG zurück!!!


Das gefällt!

Und genau das war heute auch mein Motto! :lol:

Früher hieß das Survival-Training, gell! :lol:


Sehr schön gebrutzzelt und der Rotkrautsalat schaut lecker aus. :happa:

Genial! Das ist die Gyros-Mischung von Metzgerei Keller Moosburg | Feinkost - Catering - Partyservice - mein Favorit in Moosburg.

Du kaufst in Moosburg ein? :woot:

Klar, ich tu da ja schaffe! :lol:


Sehr lecker :sabber:

Nur ein Tip: In einer Aluschale gegrillt kommt der Geschmack noch ein bißchen besser raus, glaube ich ... :hmmmm:

Nope, Alufschale hatten wir nie auf dem Grill. Da waren meine Eltern anständig.
Beim SchwieVa sieht's schon anders aus. Der wollte den Rost nie sauber machen. Dafür hatte er einen Weber - schon in den 90ern!


Super gemacht. Und alles sieht extrem lecker aus. Der Rotkrautsalat ist wohl genau mein Ding, gleich mal notiert.
Das mit den überladenen Tellern kenne ich irgendwoher :lol:

Gruß
Frank

Ja, in Rotkrautsalat könnte ich mich auch setzten!


Hallo Matthias !!
sieht Retro aus !!!
cool..

die Blutorangenmarmelade selbergemacht ??? oder gekauft ??
Lg Martin
:masi:

Neeee, habe ich gekauft. Ist dennoch sehr gut!


EPIC FAIL!!!!!!

Früher hatte der gemeine Deutsche keinen Weber-Grill!!!!


:D

Fein gemacht, mein Kleiner!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Sag das nicht. Siehe oben. Mein Schwiegervater hatte noch einen roten Weber mit Holzgriffen. Der Deckel war innen jungfräuchlich... hehehehe!
 

BBQ Tom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi


Schön gemacht. Rotkrausalat müssen wir auch mal machen, vor allem mit dem Tipp der Marmelade

Weber mit Holzgriffen haben wir auch noch. wäre ja eigentlich auch BTR.

Gruß
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...ihr habt aber früher schon sehr aufwendig gegrillt mit Grendeng und selbstgemachtem Salat :pfeif:

bei uns gabs immer nur Kartoffelsalat und Baguette :roll:
 
OP
OP
SmoKing

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
...ihr habt aber früher schon sehr aufwendig gegrillt mit Grendeng und selbstgemachtem Salat :pfeif:

bei uns gabs immer nur Kartoffelsalat und Baguette :roll:

Harhar, das Graddeng macht meine Mama heute noch gerne. War ja für mich keine Arbeit & heute macht's mein Weibchen! :D
Aber vom Arbeitsaufwand ist es kaum mehr als Salat, oder findest'de net?

:prost:
 
Oben Unten