• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back-to-the-Roots Wochenende] Gewitterwürstchen

Da fehlen noch Röstzwiebeln ud Gurkenscheiben drin, dann hast nen Hot-Dog ohne Brötchen!

Schöne Idee eigentlich :D

Gurke vielleicht nicht unbedingt, aber Röstzwiebeln würden definitiv passen :)
 
Klasse gemacht!

Das würde ich auch gerne probieren!

Aber die Bier, die da so steht!?

Dat kenn ich nur aus meiner Zeit bei Y Tours, sowat gab es im Mannschaftsheim!:trinkbrueder-smilie_text
 
Sieht gar nicht mal schlecht aus. :thumb2:

So viel Mühe habe ich mir früher aber nicht gemacht!
 
So viel Mühe habe ich mir früher aber nicht gemacht!

Ja ich habe auch erst überlegt, ob der Aufwand nicht etwas groß ist :D
Die Gewitterwürstchen aus meiner Kindheit waren auch ein wenig anders. Da hatte meine Mutter immer Käse und Ketschup in die Würstchen gesteckt und mit Bacon umwickelt...

geil! das kochbuch hatte meine mama auch!! komisch, dass man so etwas nach 25 jahren wiedererkennt...

Ich muss wirklich sagen, dass in diesem Buch sehr interessante Rezepte stehen. Von wegen früher gab es nur Steaks und Würstchen... ;)

Ich glaube da werde ich noch mehr Rezepte testen :)
 
Das sieht ja richtig Gut aus !:o

Ich glaub das Buch brauch ich auch noch !:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Ein schönes Würschtel, hat bestimmt sehr lecker geschmeckt :thumb2:

Ich benutze die Deckellöcher auch immer zum kiebitzen..:D
 
Servus,

schöne Vergrillung. Die dinger kenn ich auch von früher

Ich hab das Gegenstück zu deinem Buch :-)

2014-02-17 14.49.41.jpg


2014-02-17 14.49.41.jpg
 

Anhänge

  • 2014-02-17 14.49.41.jpg
    2014-02-17 14.49.41.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 153
  • 2014-02-17 14.49.41.jpg
    2014-02-17 14.49.41.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 212
Sehr schön gemacht Ingo. Bei uns gab es da früher noch Bacon rum. Meine Mutter nannte das Berner Würstchen. Das war damals schon eines meiner Lieblingsessen
 
Zurück
Oben Unten