• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back-to-the-Roots-Wochenende] Schnelle Wurst weil Wetter bäää.

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallöle an alle Griller vor dem Herrn oder so.
Wir posten Tag zwei zu "Back-to-the-Roots".
Gaaaaanz simpel, heute gibt`s Grillbratwürst`l.

DSC_1328.JPG


Man beachte - fertig gekaufte Brötchen

DSC_1330.JPG

YES BABY........... klassisch, die Grillgabel. Das mußte unbedingt sein !!!!!!!!

DSC_1331.JPG

.. was für`n Anblick!! Die Gabel in der Wurst - das musste ich unbedingt haben, aber einem schönen Stück Fleisch wollten wir das beim besten Willen nich antun, und Neonfleisch - ähmmmmmmm, nö.
DSC_1332.JPG

FERTIG!
DSC_1333.JPG

Das war´ n absoluter Quickie-Beitrag von uns für euch.
Verbrannt war nichts (GöFreu hat den Blitz vergessen :tits:) und ganz ehrlich? Es war lecker.
Wohldenn liebe Freunde, laßt es euch schmecken und habt noch schöne Tage.

Gruß
Tom
:prost:

DSC_1329.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1328.JPG
    DSC_1328.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 577
  • DSC_1329.JPG
    DSC_1329.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 392
  • DSC_1330.JPG
    DSC_1330.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 542
  • DSC_1331.JPG
    DSC_1331.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 573
  • DSC_1332.JPG
    DSC_1332.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 1.457
  • DSC_1333.JPG
    DSC_1333.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 532
Wurst im Brötchen ist immer gut.

Zwei Fragen hätte ich aber:

1. Wo ist der Senft?

Verbrannt war nichts (GöFreu hat den Blitz vergessen :tits:) und ganz ehrlich?

2. Die Sache mit dem Blitz müsstest du mir mal näher erklären... :D

:ballballa:
 
Zu 1: kam Ketchup ran :wolle:
Zu 2: Sie war so scharf drauf die Gabel in der Wurst stecken zu sehen.....:hehe:

:D
 
Wurst im Brötchen ist immer gut.

Zwei Fragen hätte ich aber:

1. Wo ist der Senft?



2. Die Sache mit dem Blitz müsstest du mir mal näher erklären... :D

:ballballa:
Haha das ist doch ganz klar!

Das war die alte Pocketkamera mit den Blitzwürfel oben drauf!
Damals konnte man den Blitz wirklich noch vergessen!:lolaway:

Schönes Wurstbrötchen, auch ohne Senf bestimmte ein Genuss!:essen!:
 
Zurück
Oben Unten