Hallo liebe Gemeinde,
heute haben wir mal wieder eine Pizza im Napoleon P500 gemacht. Erst schön vorgeheizt, Hauptbrenner aus, Backburner an und fertig gebrutschelt. Sehr lecker.
Als die zweite nach dem selben Prinzip gemacht werden sollte, wollte sich der Backburner nicht mehr zünden lassen. Also erstmal geärgert, die Katze geschimpft und Pizza ohne Backburner fertiggestellt.
Danach versucht den Backburner zu starten - Nix. Suizzle starten - nix. Kein Funke auf beiden Brennern. Mit einem Streichholz ließen sie sich aber problemlos anmachen.
Komischerweise klickte es aber direkt hinter dem Zündknopf des Bedienelementes. Beim reinschauen auf die beiden Kabel sah ich dann das Bild unten. Der weiße Strich ist ein Zündfunke wo er nicht hingehört.
Das tritt bei ca. 8 von 10 Zündversuchen auf.
Der Grill ist gerade mal 3 Woche alt, der Backburner wurde bisher 3 mal und die Sizzle noch garnicht verwendet. Sehr sel tsames Phänomen.
Denkt Ihr ich kann die beiden Kabel einfach noch mit ein wenig Isolierband abisolieren, oder sollte ich mal direkt den Kundendienst anschreiben.
heute haben wir mal wieder eine Pizza im Napoleon P500 gemacht. Erst schön vorgeheizt, Hauptbrenner aus, Backburner an und fertig gebrutschelt. Sehr lecker.
Als die zweite nach dem selben Prinzip gemacht werden sollte, wollte sich der Backburner nicht mehr zünden lassen. Also erstmal geärgert, die Katze geschimpft und Pizza ohne Backburner fertiggestellt.
Danach versucht den Backburner zu starten - Nix. Suizzle starten - nix. Kein Funke auf beiden Brennern. Mit einem Streichholz ließen sie sich aber problemlos anmachen.
Komischerweise klickte es aber direkt hinter dem Zündknopf des Bedienelementes. Beim reinschauen auf die beiden Kabel sah ich dann das Bild unten. Der weiße Strich ist ein Zündfunke wo er nicht hingehört.
Das tritt bei ca. 8 von 10 Zündversuchen auf.
Der Grill ist gerade mal 3 Woche alt, der Backburner wurde bisher 3 mal und die Sizzle noch garnicht verwendet. Sehr sel tsames Phänomen.
Denkt Ihr ich kann die beiden Kabel einfach noch mit ein wenig Isolierband abisolieren, oder sollte ich mal direkt den Kundendienst anschreiben.