• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backburner Gasgrill Santos! Anschluss

Marco171

Militanter Veganer
Hallo liebe Griller,ist hier jemand der schonmal ein Backburner nachgerüstet hat?

Die Threads die es dazu gibt sind leider schon alle mehr als 1 Jahr Tod.

Also folgendes,

ich habe den Santos Backburner siehe Foto. Kurzer Hand habe ich bei meinen Gasheizstrahler das Ventil abgeschraubt und beim Santos angeschraubt, allerding läuft es nicht so richtig es kommt zwar ne ordentliche Flamme(blau) in den Brenner allerding sehr laut und ich denke das er zuviel Luft zieht. Die Düse mit 0,90 mm soll aber laut Santos passend sein.

Jemand zufällig ein Bild vom Anschluss für mich? Büüüdeeeeeee.!


Danke

Gruß

Marco
7016-Hinterbrenner-Ir-Brenner-Backburner-fuer-M-_1_600x600@2x.jpg
 

Anhänge

  • 7016-Hinterbrenner-Ir-Brenner-Backburner-fuer-M-_1_600x600@2x.jpg
    7016-Hinterbrenner-Ir-Brenner-Backburner-fuer-M-_1_600x600@2x.jpg
    50 KB · Aufrufe: 2.112
Hi, ich hatte erst eine 0,8mm düse. Das wollte auch nicht funktionieren. Nun habe eine 1,15mm düse. Das geht gut. Denk dran die Flamme nicht an der Düse zu entzuenden, sondern vor dem Brenner an der Keramik. Also nicht direkt mit flamme in den Brenner. Gruß, manuel
 
Hi danke für die schnelle Antwort,
oh oh ich habe die Flamme tatsächlich direkt an der Düse entzündet und wunderte mich warum es nichz funktioniert, meinst du das der jetzt irgendwie schaden genommen hat?

Danke

Gruß marco
 
Zurück
Oben Unten