• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backburner reinigen

Andre

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe mir aufgrund eines vorherigen Treads jetzt Dr. Becher's Bratkrustenentferner zugelegt - ist ja echt :evil: 's-Zeug. Der Grill strahlt wie neu.

Nur an den Backburner habe ich mich mit der Chemiekeule nicht rangetraut. Wie reinigt ihr euren Backburner? Sollte ich den auch mit Dr. Becher's Wundermittel behandeln oder was meint ihr?

Gruß Andre

Backburner reinigen... :lol: :lol: :lol: :rotfl: :rotfl:
12840295_p2.jpg

Kleiner Spaß...da kann ich dir nicht helfen... :)

Andre schrieb:
Hallo,

ich habe mir aufgrund eines vorherigen Treads jetzt Dr. Becher's Bratkrustenentferner zugelegt - ist ja echt :evil: 's-Zeug. Der Grill strahlt wie neu.

Nur an den Backburner habe ich mich mit der Chemiekeule nicht rangetraut. Wie reinigt ihr euren Backburner? Sollte ich den auch mit Dr. Becher's Wundermittel behandeln oder was meint ihr?

Gruß Andre

Also wenn ich meinen Backburner auf volldampf stelle, ist der danach immer sauber!!

[quote="BULLNOSE
Also wenn ich meinen Backburner auf volldampf stelle, ist der danach immer sauber!![/quote]

Mach doch mal ein Bild

Gruß Grillschlurch

Ich geh mal davon aus die Digicam ist grad kaputt, egel beim nächsten mal halt.

Grillschlurch

Andre schrieb:
Auch wenn ich meinen Backburner auf Volldampf stelle, bleibt er dreckig :-? Wat nu?

Wie lange läßt Du ihn denn laufen? Bei unserem dauert das ca. 10 Minuten. Ansonsten würde ich eine Anfrage an den Hersteller schicken. Die sollten wissen, wie die eigenen Geräte zu pflegen sind.

Zurück
Oben Unten