• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backed belly of pork oder Schweinebauch mit Zupfbrot

Servus,

Sauber gepoppt.

Ich hoffe der dickbauchige Mönch hat ebenfalls gemundet.
 
Man,ganz verpasst,nachträglich herzlichen Glückwunsch,Micha.
mysmilie_2175[1].gif

Schaut genial aus und hat sicherlich gemundet. Aaaber Oettinger???...

LG Swen und Christiane
 

Anhänge

  • mysmilie_2175[1].gif
    mysmilie_2175[1].gif
    39,2 KB · Aufrufe: 267
@Oktul: erst im Stammtisch-Fred ansagen, dass alles ein Späßle mit dem beim Micha vorbeikommen war und dann alles für sich selbst abgreifen. Ts Ts Ts :D
Bevor ich jetzt öffentlich Gesteinigt werde möchte ich folgendes zu meiner Verteidigung vorbringen: ich wurde sozusagen unter Androhung Osteuropäischer "Überredungskünstler" zum Bierkonsum gedrängt :cry: und da gibt's einfach keine Wiederworte, da muß man zum Kaltgetränk greifen (welches tatsächlich die Öttinger-Verpackung als "Tarnung" nutzte!) Und bevor noch weitere Drohungen ausgesprochen wurden habe ich auch gleich noch das herrliche Wammerl verkostet :D...was soll ich sagen, der Micha kann nicht nur Fotografieren, er kann zu allem Überfluss auch noch Grillen ;)
 
Bevor ich jetzt öffentlich Gesteinigt werde möchte ich folgendes zu meiner Verteidigung vorbringen: ich wurde sozusagen unter Androhung Osteuropäischer "Überredungskünstler" zum Bierkonsum gedrängt :cry: und da gibt's einfach keine Wiederworte, da muß man zum Kaltgetränk greifen (welches tatsächlich die Öttinger-Verpackung als "Tarnung" nutzte!) Und bevor noch weitere Drohungen ausgesprochen wurden habe ich auch gleich noch das herrliche Wammerl verkostet :D...was soll ich sagen, der Micha kann nicht nur Fotografieren, er kann zu allem Überfluss auch noch Grillen ;)


Soll ich die 10 Euro überweisen oder willst Du sie in bar?? :love:
 
Vielen Dank für den schönen Bericht. Dies sind genau die Grillaktionen, welche mich zu neuen Taten animieren. Sehr geile Ideen, prima umgesetzt. Ideal für Gäste!
 
Dein Bauch sieht klasse aus ! Also der gegrillte natürlich !:grin:

Und manuell Poppen ist doch eh am Schönsten !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Einen tollen Bauch hast du da, Michael :top2:

Und das Bier ist auch gut, trotzt des Kastens.
 
Schönes Ding, Micha:sun:
Da wär ich gerne Dein Gast gewesen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Michael,

fein gemacht
top.gif


Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 236
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 236
Die Kohle-Beefer-Konstruktion ist ja genial. Aschen die Kokokos wirklich so wenig, dass man das machen kann ?
Mir schwebt da eine tolle Idee vor :D
 
unterdessen den zweiten Grill indirekt befeuert und das Brot aufgelegt ( vorab sei gesagt : es war leider zu kurz drauf. mind eine halbe Stunde, dann ist es deutlich knuspriger und der Käse besser verlaufen):
Was hattest du beim Brot für eine GT ?
Geiler Bauch !!!
 
Zurück
Oben Unten