• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backed belly of pork oder Schweinebauch mit Zupfbrot

nochmals nachträglich alles Gute!

und der Bauch ist sensationell gelungen. Ich sags Dir gleich, diese geniale "Oberhitze-App" kopiere ich gnaden los ;)
 
Servus, kurze Frage zum Nasspökeln. Hab das noch nie gemacht, werde aber morgen ein 2,25KG schweres Wammerl vom Iboschwein grillen und will eine ordentliche Kruste. Wie muss denn das Verhältnis Salz zu Wasser da in etwa sein? Und sollte ich es jetzt einfach bis morgen in der Lake liegen lassen? Danke schon mal ;)
 
Zurück
Oben Unten