• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backfest-Stammtisch Freitag 2. Juli 2010

Lindenbergi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo alle Backwahnsinnigen,
es reisen ja einige bereits am Freitag nach Pirmasens. Wie wärs mit einem

Stammtisch am Freitagabend, 2. Juli?


Entweder treffen wir uns da wo die meisten nächtigen oder einer bestimmt
eine Gastwirtschaft. (Ich kenn mich da nicht aus)
Vorschläge hier bitte einbringen unter Angabe in welchem Hotel genächtigt wird.

Haltet doch bitte diesen Fred sauber und nicht antworten mit: Ich kann leider nicht ich komme erst am Samstag an!:x

Ich habe das Thema mal neu hier eröffnet, weil auf meine zweimalige Anfrage bei http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kommt-ihr-mit-aufs-backfest-2010-a.128526/ keine Antwort kam.

Wir wohnen im Hotel Grafenfels

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Also, jetzt ist es ja soweit und keiner hat sich gemeldet.
Falls jetzt doch noch einer am Freitag anreist, wir sind im
Hotel Grafenfels und unter der Nr. +41796252956 erreichbar.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Zurück
Oben Unten