1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Backleberkäse Top von @Spiccy...... wie genau zubereiten???

Dieses Thema im Forum "Rund um Gewürze" wurde erstellt von tippel68, 13. September 2018 um 20:05 Uhr.

  1. tippel68

    tippel68 Bundesgrillminister

    Hallo Freunde des Rauch,

    da ich mitlerweile sehr sehr gerne Fleischkäse selber mache (geht ja auch ohne Cutter :D) wollte ich mal das Gewürz vom Ralf testen.
    Gesagt getan, bestellt, heute angekommen und..... etwas ratlos :confused::confused::confused:
    Die Menge vom Gewürz pro Kg Brät ist klar.....6Gramm
    aber:
    - brauche ich noch Pöckelsalz fürs umröten?
    - Cutterhilfsmittel? ...... ich denke, das kann ich weg lassen

    Hat jemand von Euch das schon einmal probiert? Wie seid Ihr damit umgegangen?

    Für schnelle hilfe wäre ich dankbar, da ich für ein Familienfest am Samstag, morgen Abend zwei verschiedene Fleischkäse Laibe Backen will.
    Danke Euch schon mal im vorraus
     
  2. Lanzarolo

    Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

    Spiccy und tippel68 gefällt das.
  3. OP
    tippel68

    tippel68 Bundesgrillminister

    Klasse, den Bericht kannte ich noch nicht.
    Danke für den link
     
    Lanzarolo gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden