• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backleberkäse Top von @Spiccy...... wie genau zubereiten???

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Rauch,

da ich mitlerweile sehr sehr gerne Fleischkäse selber mache (geht ja auch ohne Cutter :D) wollte ich mal das Gewürz vom Ralf testen.
Gesagt getan, bestellt, heute angekommen und..... etwas ratlos :confused::confused::confused:
Die Menge vom Gewürz pro Kg Brät ist klar.....6Gramm
aber:
- brauche ich noch Pöckelsalz fürs umröten?
- Cutterhilfsmittel? ...... ich denke, das kann ich weg lassen

Hat jemand von Euch das schon einmal probiert? Wie seid Ihr damit umgegangen?

Für schnelle hilfe wäre ich dankbar, da ich für ein Familienfest am Samstag, morgen Abend zwei verschiedene Fleischkäse Laibe Backen will.
Danke Euch schon mal im vorraus
 
Klasse, den Bericht kannte ich noch nicht.
Danke für den link
 
Zurück
Oben Unten