• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backofen 90cm Einbau für Küche für Pizza/Brot

muko

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo an Alle,
Lange her dass ich hier was geschrieben habe

Mein 90er NEFF Backofen hat gestern den Geist aufgegeben.
Ich überlege mir jetzt ob es eine Möglichkeit gibt einen professionellen Pizza Ofen respektiv Brotbackofen in die Nische zu integrieren 90x50x58 BxHxT.

Ich würde den Ofen fast nur für Brot oder Pizza benutzen weil ich einen Kombi Miele besitze indem ich alles Andere machen kann.

Das Problem bei den herkömmlichen Marken ist dass zbspl separate Steuerung der Ober /Unterhitze oft nicht Möglich ist und die Öfen keine richtig hohen Temperaturen für Pizza können.

Vieleicht hat ja einer eine Idee oder ähnliche Gedanken schon gehabt

Ich bedanke mich schon im Voraus für jegliche Hilfe.
 
Innenhöhe nur 10cm, das ist zu niedrig.
 
Zurück
Oben Unten