• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backwahnine ist nun auch dabei

backwahnine

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Die Sucht greift um sich, nun hat mich Backwahn auch infiziert und ich bin dem Grillsportverein Virus verfallen.
Ich hoffe auf einen netten, regen und postiven Austausch und freue mich nun auch alle Mitglieder kennenzulernen.
Hoffentlich heißt Ihr mich genauso willkommen wie Backwahn.

Zu meiner Person: Ich erarbeite die Rezepte für Backwahns Backwaren.

Liebe Grüße
Backwahnine


:domina:..........
 
Herzlich willkommen!

:prost:
 
Willkommen

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Hallo an alle......lieben Dank für die netten Begrüßungen, freu mich auf weiteren regen Austausch und Inspirationen......und viel Freude allen hier

LG Backwahnine
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
Es freut mich daß es eine (wieauchimmer)-ine gibt. Denn meine Falkenstadline zieht nicht so in Richtung Forum. Sie fotografiert zwar meine Grill- und Kchversuche, aber jetzt gibt es ja eine Vorkämpferin. Hoffentlich folgen Dir noch viele X-ine nach.
 
Ein fröhliches Moin Moin aus Schleswig Holzbein!
Viel Spaß hier im Verein.:grin:

Gruß Erwin
 
Herzlich willkommen :women: und noch viel Spaß !
 
Zurück
Oben Unten