Für heute hatte ich ein Paar aus der Nachbarschaft zum Essen eingeladen. Da ich nicht viel Aufwand betreiben wollte und es recht kurzfristig gestern Mittag überhaupt dazu kam, gab es was schnelles vom Pellet-Smoker.
Es gab 4 Dry-Aged Koteletts, die ich mit einem BBQ-Rub und etwas Salz gewürzt hatte.
Dazu habe ich eine Pfanne Bohnen gemacht. Die hatte ich am morgen schon einmal vorgekocht.
Durst während dem Grillen hatte ich auch
@Grillen mit stil dein Flaschenöffner tut immer noch seinen Dienst und ich erfreue mich jedesmal über deine Handwerkskunst
.
Das Fleisch kam zusammen mit den Bohnen und 4 Maiskolben auf den Memphis bei 110°C.
Das Fett und der Fleischsaft sollten zusammen mit dem Rauch den Bohnen einen tollen Geschmack geben.
Dann wurde noch etwas Paprika und Zucchini angebraten. Da wurde dann auch später noch der Mais rein geschnitten.
Noch kurz zusammen ruhen gelassen und es konnte gegessen werden.
Toller Rauchgeschmack und einfach lecker!
Als kleinen Nachtisch gab es Schoko-Bananen vom Gasi.
Oft gesehen und heute das erste Mal nachgemacht. Auch einfach und lecker!
Und das ein oder andere Verdauerli gab es auch noch
Es gab 4 Dry-Aged Koteletts, die ich mit einem BBQ-Rub und etwas Salz gewürzt hatte.
Dazu habe ich eine Pfanne Bohnen gemacht. Die hatte ich am morgen schon einmal vorgekocht.
Durst während dem Grillen hatte ich auch
@Grillen mit stil dein Flaschenöffner tut immer noch seinen Dienst und ich erfreue mich jedesmal über deine Handwerkskunst
Das Fleisch kam zusammen mit den Bohnen und 4 Maiskolben auf den Memphis bei 110°C.
Das Fett und der Fleischsaft sollten zusammen mit dem Rauch den Bohnen einen tollen Geschmack geben.
Dann wurde noch etwas Paprika und Zucchini angebraten. Da wurde dann auch später noch der Mais rein geschnitten.
Noch kurz zusammen ruhen gelassen und es konnte gegessen werden.
Toller Rauchgeschmack und einfach lecker!
Als kleinen Nachtisch gab es Schoko-Bananen vom Gasi.
Oft gesehen und heute das erste Mal nachgemacht. Auch einfach und lecker!
Und das ein oder andere Verdauerli gab es auch noch