• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb Battle & Baked Beans oder BBBBB

Stimmt schon, cpn's Bombe ist durch, liegt also knapp vorn. Chapeau!
Mal sehen ob und wenn ja was wir als nächstes Battle machen. Ich schlage 3-2-1 Ribs vor!

@KiGaZw: Schalt mal bitte Deinen Avatar ab, ich kann mich gar nicht aufs Lesen Deines Beitrages konzentrieren. Nicht das ich noch zum Brüderle werde... :evil:

VG,
Michael
 
Bei den 3-2-1 Ribs bin ich dabei Mike... Eigentlich wollte ich schon morgen welche machen, die Metro hatte aber leider keine...
 
Hast 4 Wochen Zeit zum Üben, ich muss erst mal in die grüne Hölle... ;)

VG,
Michael
 
Zurück
Oben Unten