• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb die Erste

Köhler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, möchte Euch mal die erste Bacon Bomb zeigen die es gestern auf unseren Grill geschafft hat.

IMG_8167.jpg

Hackfleisch halb und halb gewürzt mit S&P und Magic Dust.
Nach dem ausbreiten wurde der Hackfladen noch mit BBQ Sauce bepinselt.
Gefüllt wurde mit Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Chili, Oliven, getrockneten Tomaten in Öl, Feta und Emmentaler.
bb1.png

Zum ersten haben wir gelernt:
Weniger ist mehr. Die Füllung und die Hackfleischmenge waren etwas viel für´s Netz.
Eine Packung Bacon musste noch schnell geordert werden.

IMG_8141.jpg


Auf dem Grill durfte das gute Stück dann etwa 2 - 2 1/2 Stunden bei ca. 180° Deckelthermometertemparatur.
40 Minuten vor Ende wurde dann noch mit BBQ Sauce gemoppt.

IMG_8155.jpg


Dazu gab es die "Reste" vom gefüllten Schweinefilet : Krautsalat, Tsatsiki und Fladenbrot

IMG_8165.jpg


War sehr Lecker und kommt ab jetzt immer mal wieder auf den Grill.

Hoffe, es gefällt Euch ein wenig

Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_8167.jpg
    IMG_8167.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 515
  • bb1.png
    bb1.png
    2,1 MB · Aufrufe: 552
  • IMG_8141.jpg
    IMG_8141.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_8155.jpg
    IMG_8155.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_8165.jpg
    IMG_8165.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 501
klasse Essen..gute Füllung und schöne Bilder....
:sun::sun:
Gruß Grillhacker
 
Sieht super aus! Könnte ich vielleicht noch ein kleines Stückchen ... :-)

Schöner Beitrag.
 
Mhhh...lecker. Bacon Bomb muss ich auch endlich mal versuchen. Weiter so!
 
Danke Leute :sonne:

Das Netz hat meine GöFreu gebastelt nachdem ich ihr noch schnell ein Video aus youtube gezeigt habe. Ich hätte das wohl nicht so schön und schnell geschafft.
Es war für uns ja das erste Mal :o :woot: :love:

Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten