• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🥓 Bacon Bomb die erste 🥓

smoky cook

Militanter Veganer
Guten Morgen erstmal alle zusammen,
als Neuling hier möchte ich euch auch gleich mal an meinem heutigen Sonntag Projekt teilhaben lassen und werde mich heute an meiner ersten Bacon Bomb versuchen. Füllung besteht aus einem feinen Bergkäse, karamellisierten Balsamico Zwiebeln und selbst gemachten Ahorn Bacon. Zu guter letzt werde ich mit einer Blaubeer BBQ Sauce glacieren. Das ganze werde ich auf einem WSM bei 110-120 Grad garen bis zu einer KT von 69-70 Grad. Vorbereitungen sind nun erledigt und um ca 14uhr werde ich das gute Stück auf den WSM verfrachten das heute Abend schön gespeist werden kann.
51FF2EFD-6E0E-40A6-93B0-0CE63E8623CD.jpeg

4A396E32-CA5F-4DF4-BC1B-2F8E38A25D57.jpeg

E46E866C-6DE9-4B3B-9B55-3540A1AE270E.jpeg
 
Die Vorbereitungen sehen schon mal vielversprechend aus!
Dann wünsche ich gutes gelingen :thumb2:
 
Servus!
Schaut doch schon mal gut aus! Und denk daran Fotos zu schießen 😁
Bis später und gutes Gelingen👍
 
Danke für die Inspiration, könnte ich auch mal wieder bei uns machen die sind immer sehr lecker :P
 
Richtig gut geworden :respekt:
Und glaube mir, es wird nicht Deine letzte BB gewesen sein:muhahaha:
 
hast du die Blaubeeren BBQ Sauce selbst gemacht? gibt es gegeben falls ein Rezept oder optimalerweise auch Fotos?
 
Zurück
Oben Unten