• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb einen Tag vorher vorbereiten?

ConstructionB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte am Freitag zum Fussball (18 Uhr) eine Bacon Bomb machen. Das Problem ist nur, dass ich nicht vor 15:30 Uhr zu Hause bin um sie zu "bauen".

Ist es eigentlich ohne Probleme möglich sie auch schon am Abend vorher fertig zu machen und dann am Freitag einfach nur noch auf den Grill zu legen?

Hackfleisch würde ich natürlich direkt am Tag vorher holen, damit es nicht unnötig lange im Kühlschrank liegt.

Ich freue mich auf Tipps von euch.
 
Wenn du das hack eh am Donnerstag holst, macht das zumindest für mich keinen unterschied, ob es so im Kühlschrank oder als Bombe im gleichen liegt. Denke ich zumindest.
 
Hiho,

ich mache die Bomben immer einen Tag vorher und lasse Sie im KS durchziehen.

Geht also ohne Probleme!

Gruß,
Sascha
 
Logo geht das, Hack am Donnerstag holen und gleich verbasteln dann kalt stellen und am Freitag ganz entspannt auflegen :)

Doc :seppl:
 
Geht, mach ich auch soooooo
 
Zurück
Oben Unten