• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb - Fragen zum Transport und Warmhalten,

Josef1208

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
meine Familie wünscht sich von mir an Heiligabend als Hauptspeise eine Bacon Bomb.
Für mich ein Problem, weil ich kein Plan hab wann ich anfangen muss um es pünktlich zur Familie zu transportieren.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Transport gemacht? Geht es genauso gut mit Transport und Warmhalten wie bei Pulled Pork? In dem Fall dann bei 70 Grad runter, in Alufolie, mit 2-3 Flaschen heißem Wasser in eine Transportkiste.
Oder bis kurz vor 70 Grad runter nehmen, abkühlen lassen, und dann bei der Familie nochmal bis 70 Grad in den Backofen? Wenn ja, bei wieviel Grad?

Es soll übrigens eine Gyros Bacon bomb nach sizzlebrothers und eine Mac n Cheese Bacon Bomb werden.

Danke für eure Hilfe schonmal vorab.

LG
 
Zu schnell auf Enter, verklickt.

Kann passieren:)

Für mich ein Problem, weil ich kein Plan hab wann ich anfangen muss

Es soll übrigens ...nach sizzlebrothers ... werden.

Die SizzleBrothers haben doch bestimmt Temperatur und Zeitangaben inIhren Rezepten,
einfach dran halten.

bei 70 Grad runter, in Alufolie, mit 2-3 Flaschen heißem Wasser in eine Transportkiste.

Hallte ich für ne gute Lösung,
wobei ich natürlich nicht weiß,
wie weit Du dann musst.:prost:
 
Danke fürs Antworten.
Schade, sonst keiner gemeldet.
Dann nehme ich die BB's bei 70 Grad runter.
Brauch ich keine Angst haben, dass die in der Alufolie noch weiter garen?
 
Danke fürs Antworten.
Schade, sonst keiner gemeldet.
Dann nehme ich die BB's bei 70 Grad runter.
Brauch ich keine Angst haben, dass die in der Alufolie noch weiter garen?
Da wird nicht mehr viel kommen. Ich befürchte eher,dass der Bacon nicht mehr allzu kross ist nach dem Transport.
 
Zurück
Oben Unten