• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb mit Jalapeno-Feta-Füllung und Fladenbrot

Das sieht mir doch nach einer handwerklich perfekten Bacon Bomb aus. Bravo.
Allerdings hätte ich die Mädchen Chilis durch Habis ersetzt :devil:

Nee, passt schon. Ich würde auch Jalas nehmen.
Und dank dem milden Wetter reifen meine Habaneros auf der Terrasse auch noch :clap2:

Jalas & Feta sind eine geile Kombi! :top:
Habis sind nix für mich... zu scharf. Das vertrage ich nicht.
Ich habe zwar auch noch Bhut Jolokia im Gewächshaus, aber damit füttere ich dann die Nachbarskatzen. :lol: ;)




@: Hast du dich nicht noch am WE beschwert, dass ich dich nicht zum PP eingeladen habe?!?! Pffffft...... :rotfl:

Ich habe mich nicht beschwert. Ich habe mich nur als Mitesser angeboten. :evil:
 
Zurück
Oben Unten