• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb mit Krakauer und Käse vom Grill Dome, oder mein Hackbraten guckt mich an!

Ja, habs eben auch schon gefunden, dachte nicht dass es das überall gibt so exklusiv wie es ausschaut.
Aber trotzdem Danike für deine Mühe.
Und das Bild hier geht mir nicht aus dem Kopf, das sieht sooo lecker aus, Wahnsinn
465558d1359311311-bacon-bomb-mit-krakauer-und-kaese-vom-grill-dome-oder-mein-hackbraten-guckt-mich-baconbomb11.jpg


:sabber:
Bei dem Bild habe ich nur gedacht: besser abkühlen lassen, Schade um den Käse...

Tolle Hackbraten-Idee, würde ich gern probiert haben :2prost:
 
Zurück
Oben Unten