• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon- Bomb mit leckeren Füllungen (saftig-zart) =)

Danke für die tollen Komplimente... =]]
 
Hi Marcel,

sehr schöne Dokumentation und tolle Bilder. :respekt:

Die Bacon Bombs sahen super saftig aus, da hätte ich gerne ein, oder auch zwei Scheiben von probiert. :pfeif:

Für die Bananen im Baconmantel nehme ich immer Honig, super lecker. :sun:


Das mit dem Honig werde ich mal ausprobieren... Und ich werde auch mal Datteln im Speckmantel grillen. Zum Ende dann noch mit etwas BBQ- Sauce bepinseln. Bestimmt auch klasse. :D:D
 
Zurück
Oben Unten