• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb, und PP zusammen Grillen habe da eine Frage

G

Gast-EuKjly

Guest
Hallo ich möchte zu meinem Geburtstag 2x PP und 2x Bacon Bomben zusammen bei 115 Grad indirekt Grillen.

Jetzt meine Frage ab wann muss ich wohl die Bacon Bomben in den Grill legen denn das PP braucht ja bestimmt wieder 12-13 Stunden.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.


Gruß Frank
 
Das PP sollte üblicherweise nach dem Grillen noch eine Zeit lang (im BO oder in einer Thermobox) ruhen. 1,5h sind hierfür durchaus ok.
Wenn Du den Grill nach dem PP auf ca. 170°C ziehst, bekommst Du die Bombe in eben den 1,5h fertig und garantiert auch saftig und lecker...

Grüße aus dem Ruhrpott
:flagge2:
 
Hackbraten schmeckt auch kalt noch gut.

Oder wenn man den aufgeschnitten in Scheiben in die Pfanne haut oder kurz auf den Grill legt.
 
Zurück
Oben Unten