• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon bombe mit kalbslende gefüllt

BigBacon

Militanter Veganer
Die 1. Bacon Bombe wurde heute von meinem Freund zubereitet und gegart!!

Morgens um 11 Uhr wurde mit dem Zubereiten begonnen, geflochten, gefüllt gerollt... dann gings los.

Zubereitung:
Speckgeflecht, darauf wurde das Hackfleisch ausgerollt und anschliessend Käsescheiben, Tomatenscheiben und die Kalbslende in die Mitte legen. Anschliessend zu einer Rolle verarbeiten in Frischhaltefolige ca. 1 Std. ruhen lassen.

Und ich muss ihn loben.... das Endergebnis war sehr sehr sehr lobenswert

156.jpg


160.jpg


163.jpg


165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus. Irgendwann muss ich mich auch mal an das Thema wagen. Wenn eine Kalbslende in der Mitte schlummert kann wenigstens niemand sagen es wäre ein überbewerteter Hackbraten. Daumen Hoch :)
 
Zurück
Oben Unten