• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Camembert Kräuter, von der Planke

Reuef

GSV-Troubadix
Ich war nicht Faul,
weil von 2 Beerbrats werde ich nicht satt.

Und ich war heute in experimentier Laune

Also Camembert, Bacon und frische Kräuter aus eigener Produktion, und etwas Beifang.
20220723_181524.jpg


Den Camembert in, mit BBQ Sauce bestrichenen, Bacon wickeln und als Topping die Kräuter darauf. Ich habe den Bacon noch mit Küchengarn gesichert. Mit den Kräutern etwas übertrieben.
20220723_183547.jpg

20220723_183634.jpg

Die Planke vorher gut gewässert

20220723_181643.jpg



Beweisbild Planke
20220723_195429.jpg

In der Kugel schön auf Temperatur ziehen, und noch 5 Minuten ohne Planke den Bacon anfärben.

IMG-20220723-WA0048.jpg

20220723_195408.jpg


20220723_195917.jpg



Grillkäse nach meinem Geschmack.
Durch die Kräuter, welche in der Kugel irgendwann verbrannt sind, wussten die Nachbarn auch das ich grille..


Danke fürs Reinschauen.
 
Klingt gut Peter … ich warte auf die Bilder - Frauen sind ja neugierig und ich schau gerne Bildln.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Mannnnnn … Du hast eine Zuseherin …
 
Und es werde Licht, e, bunt - würde ich kosten 😋😍
 
Auch ne gute Idee!

Camembert und Planke ist schon eine super Kombi. Da noch Bacon und Kräuter dazu kann ich mir gut vorstellen! 👌🏻
 
Moin Peter,

Also Camembert, Bacon und frische Kräuter aus eigener Produktion
Du produzierst für Bergader und Dulano :o:o:o:o

So ist der Camembert richtig richtig geil 🤤
Schön gemacht 🤘
 
Das sieht lecker aus! :messer:
 
Cheesig, läääkar!!!!
 
Sehr schön experimentiert! :thumb1:
 
Klingt gut Peter … ich warte auf die Bilder - Frauen sind ja neugierig und ich schau gerne Bildln.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Danke, Gruß nach Tirol
Camembert und Planke ist schon eine super Kombi. Da noch Bacon und Kräuter dazu kann ich mir gut vorstellen! 👌🏻
Danke
So ist der Camembert richtig richtig geil 🤤
Schön gemacht 🤘
Danke
Das sieht lecker aus! :messer:
War es auch
Nehm ich Sofort!!! :thumb2:
Ich hohl nur noch ein Frisches Baguette :D

Siggi
Eine schöne Seele passt auch dazu
her damit :sabber: und dazu eins von Deinen Bierbrat Dingens Brötchen :anstoޥn:
RICHTIG
Cheesig, läääkar!!!!
Immer
Sehr schön experimentiert! :thumb1:
Das gehört doch zum Grillsport dazu
Irre.
Gruß Wursthansel
Sind wir doch alle...
 
Zurück
Oben Unten