• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon cheese bomb mit Grillkartoffeln und Butternut Kürbis vom Grill

Martin1978

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe das Ganze letzte Wochen bei den Sizzle Brothers gesehen und mir gedacht, dass ich das dringend mal probieren muss.

Die Bacon Bomb ist mit O.F.A. Von Klaus grillt gewürzt, die Grillkartoffeln haben ein Dampfbad in Butter und dem Grillbutter Gewürz von Klaus hinter sich und die Kürbisse wurden in Schafskäsegewürz und Olivenöl mariniert.

War saulecker! Allerdings ist meine 50er Kugel damit am Limit gewesen, etwas mehr Hitze wäre besser gewesen.

Noch ein Grund mehr für einen neuen Grill :D

Medium 37213 anzeigenMedium 37214 anzeigenMedium 37215 anzeigenMedium 37217 anzeigenMedium 37216 anzeigen
 
Hi,
klasse Bilder und sieht sehr lecker aus.
Kleiner Hinweis: Die Bilder sind nur als Link eingefügt und nicht direkt im "Thema" sichtbar.
 
Kann es sein, dass du nicht eingeloggt warst? Wenn ich mich anmelde sehe ich nur links, melde ich mich an, sehe ich Bilder
 
Hm, bin angemeldet. Sehe vor jedem Bild eine grosse weiße Fläche und darunter den Link. Was sehen den die anderen Mitglieder?
 
Moin,
Das sieht sehr gut aus!

Ich sehe den link und dadrüber das Bild, aber nur wenn ich angemeldet bin. Sonst sehe ich nur den link.o_O
 
Wie der Käse dahin läuft :messer:
 
Wie der Käse dahin läuft :messer:
Wobei das aber irgendwie auch ein Problem ist.....:eek:

Beim nächsten Mal werde ich es mal mit kleinen Versionen versuchen, sodass jeder dieses Erlebnis auf seinem Teller hat. Problematisch ist nämlich, dass der ganze Käse ausläuft und es nicht einfach ist, den dann gerecht aufzuteilen.
 
Ja stimmt das lief ja aucj ordentlich bei dir...
Da wird es mit dem teilen wirklich blöd...
Ich versuche immer für jeden eine kleine Bomb zu machen... So hat es jeder selbst in der Hand wenn er den Kern frei gibt :-)
 
Zurück
Oben Unten