Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
…ach? Ich dachte Bacon ist BaconWas willst Du da überhaupt machen?
Bacon ist vielsagend, nichtssagend.
Beitrag im Thema 'Schweinebauch heißgeräuchert'
So viel dazu, dass Bacon Bacon istDanke, also ich will ihn definitiv kalt räuchern
…ach? Ich dachte Bacon ist Bacon
Komm, Nils - Dein Anspruch ist ja wohl höher als der Industrie-Bacon von Tulip.aber den von Tulip kann ich noch nicht selber nachbauen. Für ein Rezept wäre ich sehr dankbar
Ja, billig können wir nicht.aber den von Tulip kann ich noch nicht selber nachbauen
Komm, Nils - Dein Anspruch ist ja wohl höher als der Industrie-Bacon von Tulip.
Dann haut mal bitte ein Rezept raus, ich finde den Tulip für Burger und zum Frühstück gut geeinigt. Zumal er im Gegensatz zu anderen Supermarkt Bacons die perfekte Stärke hat und nicht so sehr an den anderen Scheiben klebt.Ja, billig können wir nicht.![]()
Auf die gewünschte Dicke schneiden kannst ja wohl selber - das setzen wir einfach mal vorausZumal er im Gegensatz zu anderen Supermarkt Bacons die perfekte Stärke hat und nicht so sehr an den anderen Scheiben klebt.
Moin Rüdiger und @alle,Bacon ist vielsagend, nichtssagend.
endlich mal ne klare Aussage ohne viel drumherum Gerede.
Na ja, BACON kommt ja aus dem anglikanischen Sprachraum. Wie wir alle wissen, ist Kulinarik ja nicht gerade deren Stärke.gibt es eigentlich eine klare Unterscheidung für "Bacon" und "gepökelter, geräucherter Schweinebauch"?