• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Fingerfood

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hab neulich irgendwo im Internet was mit Kroketten im Baconmantel gesehen und gleich mal kopiert, das hat überzeugt aber da muß noch mehr gehen ;-) Also nächster Versuch, Röstiecken mit Baconmantel und Wow :worthy: das ist es :-)
Kurz noch zur Zubereitung, einfach die gefrorenen Teile mit Bacon Einwickeln, etwas MD drüber und für ca 20-30min bei 200°C indirekt.
0036.JPG
0037.JPG
0038.JPG
0039.JPG
0040.JPG
0041.JPG
0042.JPG
0043.JPG
0044.JPG
0045.JPG
0046.JPG
 
Danke, simples finde ich immer gut. Mach ich demnächst nach.
 
Einfach find ich fast immer gut und so sieht’s aus :thumb1:
ich mache heute PP Einweihung im Portland Smocker, da bittet sich an ein paar Kroketten
zum zwischendurch snake reinzulegen:anstoޥn: diese Idee find ich super.

lg. Karl
 
Die Bacon-Rösti hab ich mir mal notiert als Beilage, sieht super aus!
 
Das ist ja mal eine schöne Idee!
Danke für den Tipp! Wird bei Gelegenheit ausprobiert.
 
Ich hab ja gestern beim PP mal für zwischendurch die Bacon Kroketten gemacht so zwischendurch
das Zeugs ist verdam. Lecker Danke für den tip.

lg. Karl
 
Klasse Idee. :thumb2:
 
Schaut richtig fein aus!
Ist gespeichert :thumb1:
 
Das sieht :thumb1: aus.
Und so einfach.....der Bacon macht es.
 
Des isch genau meins :wiegeil: Erdäpfel und Speck:love:

Starke Idee, das mach i a:anstoޥn:
Liebe Grüße Michael
 
Tolle Idee - Merci Dir!
 
Das sind die simplen Ideen die ich liebe.
Wird kopiert.
Gibt ja auch so Rösti mit Füllung :D
 
Zurück
Oben Unten