• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Fingerfood

Genau so! :thumb2: Einfach und schmackhaft ... so liebe ich das. Schon gemerkt.
 
Heute nachgemacht mit gefüllten kartoffeltaschen.
Das ist schön simpel und eine klasse Beilage.

IMG_20200705_181514.jpg


IMG_20200705_185435.jpg
 
Bacon wertet einfach alles auf :D
 
Wahre Worte.

Ich finds klasse das es eine Beilage ist welche direkt mit gegrillt wird. Nix was seperat zubereitet wird.
Super tip
 
Mit Bacon wird alles auf ein neues Level gehoben. :D Coole Idee.
 
Heute auch die Röstis im bacon getestet. Gut aber nicht mein Fall.

Ich habe noch leckere Röllchen gemacht. Toastscheiben den Rand entfernt, mit Nudelholz plattgemacht, mit Kräuterbutter bestrichen, gerollt, mit Ei bepinselt und dann in bacon gewickelt. Erst auf der Grillplatte und am Ende noch einmal bei richtig Gas auf dem Rost. Ein interessantes Geschmackserlebnis. Leider bin ich zu doof die Kamera vom Handy richtig zu bedienen, sonst hätte ich ein Bild gepostet
 
Zurück
Oben Unten