• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sieht sehr gut aus :messer: ..... wird nachgebaut
 
Ein kleines Update

Habe gestern das Ding mit folgendem Paprika Mix zubereitet.
20200716_111600.jpg


War auch geil... Das Problem ist alleine die Tüte nach dem Öffnen nicht einfach so aufzufuttern.:rotfll:

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
So auch wenn der Post schon älter ist wollte ich nur nochmals mitteilen das ich aktuell diese Version mit Bake Rolls mache.
Teile es mit weil ich es gerade für das Weihnachtsgericht vorbereite.
Also das kommt dann drauf
20221221_142857.jpg



Happy grilling und Grüße aus der Oberpfalz,

Peter
 
Zurück
Oben Unten