• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Pie - die bessere Alternative zur Bacon Bomb

Wie viel Hack passt in die Pfanne?
 
Unglaublich was für geile Rezepte im Moment hier veröffentlicht werden! Großes Dankeschön!!!
 
Ich habe eine große gugelhupf form für die erwachsenen und mehre kleine für die kinder ,
Ich stürze den hackkuchen aber sobald er fest genug ist , damit der bacon eine hübsche farbe bekommt.

Gruss
 
Moin @BBQ_Franko das ist echt Supi will ich Ostern unbedingt nachbauen :wiegeil: :thumb1:
Eine Frage welche Größe hat die Pfanne 20 cm ø ..??
 
Super geil.... macht Bock auf nachmachen!
Das wäre doch mal was für n 12er Dopf ;-)
Allerdings müssen dann die Mengen nur geringfügig modifiziert werden:muhahaha:

MfG (mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Schaut lecker aus !!!!
Ich steh auch auf so was !!!
lg
 
Sieht echt geil aus.
Bei den Bildern bekommt man ja schon Hunger. Schon rein optisch ein Gedicht.
Muss ich mir auch merken und mal am Smoker probieren.
Gratulation zu dieser Idee.
 
Wie lange war das gute Stück im Grill und bei welcher Temperatur? Schaut wahnsinnig lecker aus
 
Geniale Idee, ist notiert.
 
Geile Geschichte!
wie groß ist der Walter White Aufkleber?
 
Wenn Deine "Torte" nur halb so genial ist, wie diese Männertorte.....dann nie wieder gehen lassen :-)
 
Jetzt weiß ich, wozu ich vor einiger Zeit unbedingt so eine Pfanne kaufen mußte. Das muß ich einfach nachbauen.
 
Wie viel Hack passt in die Pfanne?

2 Pfund waren das.

Diese schöne Idee werde ich nächste Woche mal in groß machen, in einer 1/1 GN in unserem Konvektomaten in der Gemeinde.

Ich werde berichten.

LG

Peter

Geil! Da bin ich gespannt und freu mich davon Fotos zu sehen! :)
Moin @BBQ_Franko das ist echt Supi will ich Ostern unbedingt nachbauen :wiegeil: :thumb1:
Eine Frage welche Größe hat die Pfanne 20 cm ø ..??

ø ca. 28cm

Geile Geschichte!
wie groß ist der Walter White Aufkleber?

50x32cm
IMG_20170413_132221.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170413_132221.jpg
    IMG_20170413_132221.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 1.046
Ich brauch so eine Pfanne nicht.
Ich brauch so eine Pfanne nicht.
Ich will so ein Ding unbedingt haben.:D

Im Ernst, ist echt ne tolle Idee und wird definitiv nachgebaut.
 
Zurück
Oben Unten