• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Pie - die bessere Alternative zur Bacon Bomb

Die Pfanne gibts ab Dienstag den 18. bei der Norma, meine Mutter hat eine mit 24cm vor kurzem für 10 Cent bei Tedi mitgenommen

hc_033.png
 

Anhänge

  • hc_033.png
    hc_033.png
    107,9 KB · Aufrufe: 1.337
Hmmm, wollt mir ja eigentlich nix mehr kaufen erstmal - aber 7,99€.... das geht :)
 
Die Pfanne gibt es nächste Woche in der Norma.
14922348417681563604824.jpg
 

Anhänge

  • 14922348417681563604824.jpg
    14922348417681563604824.jpg
    592,1 KB · Aufrufe: 1.229
Danke noch für den Tipp, hab mir eben die 32iger gekauft, gab aber nicht viele Pfannen, und die waren quasi versteckt. Für 8,99€ passt die imho.
 
2017-04-18 17.27.12.jpg


Danke für die Anregung und den Kauftipp (gleich alle 3 geholt... meine Güte ist das hier ein gammeliger Laden) - wenns so schmeckt, wie es aussieht, kann es ja nur geil werden :D
 

Anhänge

  • 2017-04-18 17.27.12.jpg
    2017-04-18 17.27.12.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 1.165
2017-04-18 19.09.30.jpg

2017-04-18 19.11.17.jpg


Sehr gut! Nächste mal aber wesentlich weniger Bacon (bzw. das ganze einfach intelligenter verpacken) für obendrauf und das Gemüsezeug (Zwiebeln, Paprika, Pilze) vielleicht doch eher in Schichten unterbringen.

Gewürzt wurde mit Bacon Goodness und dem Ultimate Bacon Gewürz von @Spiccy und die BBQ Sauce war klassisch von Bulls Eye.

Danke für die Anregung :D und kalt schmeckts auch ;)

Lg,
 

Anhänge

  • 2017-04-18 19.09.30.jpg
    2017-04-18 19.09.30.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 1.097
  • 2017-04-18 19.11.17.jpg
    2017-04-18 19.11.17.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 1.093
Männerkuchen aus der Pfanne! Bau ich nach!
 
:muhahaha: Wieso seh ich das jetzt erst? :muhahaha: Egal! Ich lach auf jeden Fall gerade mehr als ich sollte.
Low(no?)-Carb-BBQ-Pizza, das passt aber sowas von! :lach:
Goil!

Ok, back to ernst, ;) ich hab hier irgendwo noch ne kleine Pfanne rumstehen, die schon viel zu lange auf ihre Einweihung wartet. Hat zwar keine 2 Henkel, aber dafür ist sie aus Guss. Jetzt weiß ich, mit was für Aromen ich dieses entsprechende Pfännchen erstbenutze.
 
Mir Persönlich ist das echt zu deftig, ich bekomm davon nicht viel runter und kann dem nix abgewinnen, aber so unterschiedlich sind Geschmäcker

aber du hast das echt richtig schön verarbeitet, sieht toll aus!
 
Ich bin immer sparsam mit dem Bacon, sonst wird zu mächtig!

Unterm Strich sind Bacon Pie und Bomb die bessere Version des Hackbraten :)
 
Mir Persönlich ist das echt zu deftig, ich bekomm davon nicht viel runter und kann dem nix abgewinnen, aber so unterschiedlich sind Geschmäcker

aber du hast das echt richtig schön verarbeitet, sieht toll aus!

Ich bin immer sparsam mit dem Bacon, sonst wird zu mächtig!

Unterm Strich sind Bacon Pie und Bomb die bessere Version des Hackbraten :)

Ja ein leichtes Gericht ist das in der Tat nicht, aber sowas zieht man sich ja auch nicht jeden Tag rein ;)
 
Super Sache, mach ich auch! Vielen Dank!

Die klassische BB mache ich immer in der Kugel und lege ein bisschen Holz für die extra Rauchnote dazu.
Wesentlich weniger "Angriffsfläche" für den Rauch in der Pfanne = weniger Raucharoma. Richtig?
Sollte doch aber auch in der Lock (=wieder mehr Rauch) funktionieren? Was meint ihr?
 
WOW, das ist ja mal ne klasse Idee. Werde ich mir merken und auch mal nachbauen, wenn ich denn mal wieder an den Grill komme....
 
vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ich frage trotzdem mal

ich schätze die GT so auf 180°, und wie lange war der Pie aufm Grill?
 
vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ich frage trotzdem mal

ich schätze die GT so auf 180°, und wie lange war der Pie aufm Grill?

Ja, du hast es überlesen :D 90 Minuten bei 180°, nach der Hälfte der Zeit (45 Minuten also) mit BBQ Sauce einpinseln.
 
Zurück
Oben Unten