• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Turtle, Pizzahackbraten usw. Kindergeburtstag bei ChillGrillFD

ChillGrillFD

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe ja jetzt schon viel mitgelesen und nachgemacht, angefangen habe ich mit meinem OTP 57 Gourmet, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet, mittlerweile bin ich auf den Genesis E330 umgestiegen weil der GSV Virus gewirkt hat :fire:

Heute probiere ich mal meinen ersten Post mit Bildern, bitte sagt bescheid wenn was nicht passt, steinigt mich nicht gleich :grin:

Also dieses Wochenende hab ich passend zum Geburtstag von meiner kleinen Tochter den Genesis angeschmissen.

Es gab Bacon Turtle, einen Pizzabraten, Gemüse, Kartoffelauflauf und ein bisschen Neonfleisch für die "Normalgriller". Als Beilage habe ich Cole Slaw serviert, gegrilltest Baguette und diverses Gemüse :rolleyes:

Cole Slaw, Rezept hier gefunden, nachgemacht, supereinfach, superlecker!
IMG_0685.jpg


Der Turtle im Rohzustand ;-)
IMG_0686.jpg


Der Turtle im heissen Bereich, in Jehova :whip:
IMG_0687.jpg


Der Pizzabraten, gefüllt mit Salami,Schinken,Pilze,Mais,Käse,Röstzwiebeln,Wiener und einem Schuss BBQ-Soße, umhüllt mit Bacon.
IMG_0695.jpg


Brokkoli und Blumenkohl mit Käse überbacken und der Kartoffelauflauf in Jehovaschalen :whip:
IMG_0698.jpg


Anschnittbild vom Pizzabraten, war echt klasse! Der Räucherring :happa:
IMG_0701.jpg

IMG_0704.jpg


So, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Werft bitte keine Steine wegen der Jehova, ich muss die Eingewöhnungsphase vom neuen Grill noch überwinden :lach:

Wünsche noch ein schönes Wochenende.....

Grüsse

ChillGrillFD
 

Anhänge

  • IMG_0685.jpg
    IMG_0685.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 1.074
  • IMG_0686.jpg
    IMG_0686.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 1.094
  • IMG_0687.jpg
    IMG_0687.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 1.111
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_0698.jpg
    IMG_0698.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 1.061
  • IMG_0701.jpg
    IMG_0701.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 1.126
  • IMG_0704.jpg
    IMG_0704.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 1.081
Sieht alles ganz lecker aus. Hoffe den Kindern hats auch geschmeckt.

Ist Dein Pizzabraten eine Baconbomb?

Gefällt mir.:daumen2:
 
Abgekupfert von der Baconbomb, ja.

Die Kinder hatten Spass, das mit der Schildkröte war sehr lustig :hammer:

Grüsse
 
Die Schildkröten schauen ja schon richtig ausgewachsen aus :)

Da hättste ja schon richtige Bratwürstchen für nehmen können.

Aber sauber vergrillt. Turtles Rocken!
 
Ja die waren echt gross, hab mir im nachhinein auch gedacht, schon scheisse wenn man die Beine net auf den Boden kriegt :lach:

Edit:
@U-BBQ Übrigens lief in der Küche beim zubereiten dein Video. Danke dafür hast mir den Tag gerettet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema, denn dafür sind sie gemacht. ;)
 
Passt Alles !!! :thumb1:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten