• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconbomb mit 4 Kg

Klasse Bombe! Mit der scharfen Sauce wäre das auch mein Ding gewesen! Obwohl, die getrockneten Tomaten hätte ich vielleicht mit eingelegten Jala's getauscht :-) Aber das tut dieser ja keinen Abbruch :thumb2:
 
Das sieht sehr lecker aus...ich werde heute auch mal eine Baconbomb machen:thumb1:

Hab nur eine kleine Frage dazu. Ist das Specknetz notwendig? oder reicht es wenn man den Bacon einfach quer legt damit er sich immer ein Stückchen überlappt?

Das hält so nicht. Du wirst schon flechten müssen.
 
Hammer Teil, muss ich auch mal wieder machen.
 
Sehr geiles Teil!

Erinnert ja fast an den Apparat, der am 25.12.16 dazu geführt hat, dass in Augsburg mehr als 50.000 Einwohner evakuiert werden mussten :D:D:D
 
Kann nur sagen: Respekt :respekt::respekt:
:essen: da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
 
Sehr schön, Matthias!
:ola:
Ich fühl mich als 'Nachahmungs-Täter' angefixt!
 
Hi.
Echt geile BB. RESPEKT. Bei der Größe eher schon eine MOABB. (MotherOfAllBaconBombs) so was haben die Amis wohl nicht im Munitionsbunker :-)
Sieht jedenfalls extrem lecker aus.

Mfg Andreas
 
Moin!:mosh:

Leider Geil, Matthias!!!!!:thumb1:
Könnte ich auch mal wieder vertragen!!!:messer:
 
Zurück
Oben Unten